SpVgg Steele 09/03 - U17 I

#1 von ThomasC , 04.02.2014 08:47

SpVgg Steele 09/03 - U17 I

Sa, 08.02.2014
Treff 12:00 Uhr
Anstoss 13:15 Uhr

Zusagen: 12
Michelle, Lisa, Lena, MarieS, Lara, Britta, SarahC, Luisa, Bianca, Paulina, Sophie, Chrissi

Absagen: 2
Laura, MarieK

Offen: 0


 
ThomasC
Beiträge: 368
Registriert am: 30.09.2010

zuletzt bearbeitet 07.02.2014 | Top

RE: SpVgg Steele 09/03 - U17 I

#2 von ThomasC , 09.02.2014 15:09

SpVgg Steele 09/03 - U17 I 0:3 (0:1)

Bei leider wieder strömendem Regen gelang unseren Mädels ein Start nach Maß. Bereits in der 2. Minute konnte Paulina eine schöne Kombination mit einem gezielten Flachschuss zum 1:0 abschließen.
Doch Steele war keineswegs geschockt und wäre kurz darauf fast zum Ausgleich gekommen. Zum Glück rettete uns der Pfosten.
In einem ausgeglichenen Spiel, in dem wir zwar noch einige hochkarätige Torchancen hatten, aber auch Steele mit schnell nach vorne geschlagenen Bällen immer wieder gefährlich war, blieb es dann bei unserer knappen Halbzeitführung.
Nach der Pause wollten wir dann frühzeitig alles klar machen. Es dauerte auch nur bis zur 44. Minute bis Sophie mit einem Heber, den die gegnerische Torhüterin fast noch erwischt hätte, das 2:0 gelang.
Danach wurden noch etliche Torchancen heraus gespielt, die aber leider alle nicht genutzt wurden.
Auf der anderen Seite hatte sich die Abwehr aber hervorragend auf das Spiel der Steelerinnen eingestellt, die nur sehr selten gefährlich vor unser Tor kamen.
Die endgültige Endscheidung gelang dann Michelle in der 60.Minute durch eine tollen Flachschuss ins untere rechte Toreck nach einer ebenso tollen Flanke von rechts.
Danach wurde das Spiel etwas hektischer und es gab einige überharte Zweikämpfe.
Es tat sich aber nicht mehr viel, bis auf eine Situation, die nach nach Einschätzung aller (auch der gegnerischen Trainer) zu einem Elfmeter für uns hätte führen müssen. Der Pfiff blieb aus, aber trotzdem können wir mit dem Ergebnis und auch der Schiedsrichterleistung sehr zufrieden sein.

Tolles Spiel von Euch. Habt Ihr richtig gut gemacht. Wenn Ihr so weiterspielt, ist auch nächste Woche gegen Schonnebeck 2 ein Sieg möglich.

Ein besonderes Highlight war der Besuch von Theresa, die zur Unterstützung ihres Teams zum Spiel gekommen war.

Toll gespielt und verdient gewonnen haben:
Lisa, MarieS, Bianca, SarahC, Lena, Luisa, Paulina, Lara, Britta, Michelle, Sophie und Chrissi.


 
ThomasC
Beiträge: 368
Registriert am: 30.09.2010

zuletzt bearbeitet 09.02.2014 | Top

   

Schonnebeck 2 - U 17 I
U17 I - SV Union Frintrop

SuS Niederbonsfeld 1936 e.V.
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz