SUS U17 I - SG Altenessen

#1 von ThomasC , 10.03.2014 23:30

U17 I - SG Altenessen

Sa, 15.03.2014
Treff 13:15 Uhr
Anstoss 14:15 Uhr

Zusagen: 10 + 1 ?
Lena, Britta, SarahC, Sophie, MarieS, Chrissi, Bianca, MarieK, Paulina, Michelle, Lisa (?)

Absagen: 3
Laura, Lara, Luisa

Offen: 0


 
ThomasC
Beiträge: 368
Registriert am: 30.09.2010

zuletzt bearbeitet 15.03.2014 | Top

RE: SUS U17 I - SG Altenessen

#2 von ThomasC , 16.03.2014 11:41

SUS U17 I – SG Altenessen 1:4 (0:2)

Die Voraussetzungen vor diesem Spiel waren denkbar schlecht. 3 Stammspielerinnen, die ersetzt werden mussten, was bei einem Kader von 14 Mädchen schon mehr als sehr schwierig ist und als Gegner der ungeschlagene Tabellenführer.
Trotzdem hatten sich alle was vorgenommen, um die schlechte Vorstellung vom Mittwoch vergessen zu machen.
In der ersten Halbzeit gab es ein offenes Spiel, in dem Altenessen aber die klareren Torchancen hatte. So war der 0:2 Halbzeitstand nicht unverdient, aber es bestand durchaus noch Hoffnung für die zweite Halbzeit.
Nach der Pause knüpften wir an die Leistung der letzten 20 Minuten der ersten Halbzeit an und konnten das Spiel auch einigermaßen offen gestalten. Als Folge davon gelang Sophie dann der Anschlusstreffer. Jetzt bestand wieder Hoffnung. Aber leider nur für sehr kurze Zeit. Die Altenessenerinnen ließen sich vom Anschlusstreffer kaum beeindrucken, sondern kombinierten weiter sehr überzeugend und konnten dann letztendlich auch verdient, aber doch zu hoch, mit 4:1 das Spiel für sich entscheiden.
Trotzdem muss man sagen, dass dies ein klare Leistungssteigerung im Vergleich zum Mittwochspiel war und auch die Spielerinnen, die aufgrund der Ausfälle auf ungewohnten Positionen spielen mussten, wirklich alles versucht haben.
Also Kopf hoch, mit eurer läuferischen und kämpferischen Einstellung heute könnt ihr zufrieden sein. Gegen die nächsten Gegner werden wir auch sicher wieder punkten.
Vielen Dank noch an Maxi, die in ihrem ersten Spiel für U17 auch wirklich gute Ansätze gezeigt hat.
Gespiel haben:
Lisa, MarieK, Bianca, SarahC, Lena, MarieS, Britta, Paulina, Chrissi, Sophie, Michelle und Maxi.

 
ThomasC
Beiträge: 368
Registriert am: 30.09.2010


   

TUS Helene Essen - SUS U17 I
SG Mülheim - SUS U17 I

SuS Niederbonsfeld 1936 e.V.
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz