RE: Spieltag 30.Januar 2010

#16 von maddii(TW) ( Gast ) , 26.01.2010 14:19

Hallo Leute !!
ich habe iene ganz schlechte Naricht für euch !!
Also ihr müsst mich am Donnerstag ertragen xDD
ALSO ICH KANN!! (für die Leute die es nicht verstehen )

maddii(TW)

RE: Spieltag 30.Januar 2010

#17 von Kimi , 26.01.2010 14:40

ich kann auch kommen;) es kann aber keiner fahren...


Kimi  
Kimi
Beiträge: 21
Registriert am: 27.07.2009


RE: Spieltag 30.Januar 2010

#18 von Hamster , 26.01.2010 20:39

Bis jetzt schonmla Zusagen von Leo Sammy & Kira
aber es werden spätetstens morgen mehr folgen ;)

Hamster  
Hamster
Beiträge: 204
Registriert am: 08.08.2009


RE: Spieltag 30.Januar 2010

#19 von Sissi , 26.01.2010 20:56

Ich kann leider nicht spielen, weil meine Verletzung nicht besser geworden ist.
Ich versuche so schnellst wie möglich wieder zu spielen. ;)
Nächste Woche bin ich spätestens wieder da. ;)

Lg Sissi

Sissi  
Sissi
Beiträge: 4
Registriert am: 04.11.2009


RE: Spieltag 30.Januar 2010

#20 von TrainAirC , 26.01.2010 20:59

zum DO-Spiel der U17 in Leithe:

U17-Spiel:
erstmal ist es bedauerlich, dass das mit dem Rückmelden (Zusagen/Absagen) zum Spiel hier bei einigen immer noch nicht richtig klappt.

Habe heute mit Leithe telefoniert, da ich keine realistische Chance sehe, dass deren Platz bei Minusgraden und angesagtem Neuschnee am DO bespielbar sein wird. Zudem war der Leithe-Platz gestern und heute schon gesperrt!

Was mit nahezu allen anderen Vereinen aber zu verabreden wäre, haut hier natürlich nicht hin.
Erst DO vormittag entscheide die Platzkommission , ob der Platz bespielt werden kann. Bei einem JA heisst das aber noch nicht automatisch , dass auch gespielt werden wird - letztlich entscheidet noch der SR ob ein Spiel stattfindet.

Evtl. wird der Staffelleiter das Spiel auch absagen, da sicher auch am Wochenende so gut wie keine Spiele stattfinden werden.

Konkret heisst das für euch: Schaut täglich, auch am DO, hier ins Forum. Es wird kein Rundruf zu realisieren sein.

U15-Pokalspiel:
Hier sind noch 2 Tage länger Zeit. Wir werden natürlich versuchen eine möglichst frühzeitige Entscheidung über eine eventuelle Absage herbeizuführen.
Hier gilt genauso: Schaut hier ins Forum. Sobald mir aktuelle neue Infos vorliegen stelle ich sie hier zeitnah ein.


 
TrainAirC
Beiträge: 3.545
Registriert am: 20.07.2009


RE: Spieltag 30.Januar 2010

#21 von TrainAirC , 27.01.2010 18:44

ACHTUNG: Das U17-Spiel in Leithe morgen am DO fällt aus !!!
Nachholtermin kommt zu einem späteren Zeitpunkt.

[b]Nachtrag: Nun hat auch der FVN reagiert und folgendes veröffentlicht


Jugendspielbetrieb abgesagt
Eiseskälte und angekündigte Schneefälle sorgen wiederholt für eine Absage im Jugendspielbetrieb des Fußballverbandes Niederrhein. Wie Staffelleiter Werner Ozdoba, stellvertretend für den Jugendausschuss des FVN, mitteilte, hat man sich entschieden „Im Sinne der Jugendlichen und Ihrer Gesundheit den Spielbetrieb Ruhen zu lassen."

Diese Absetzung bezieht sich auf den gesamten Jugendspielbetrieb Junioren und Juniorinnen im Außenbereich, für das kommende Wochenende 30/31.01.2010 - Hallenturniere sind von der Absage nicht betroffen. Die Neuansetzungen werden in Absprache mit den Vereinen in den kommenden Wochen vorgenommen.

Folglich fällt auch das U15-Pokalspiel aus !


 
TrainAirC
Beiträge: 3.545
Registriert am: 20.07.2009

zuletzt bearbeitet 27.01.2010 | Top

   

Platz ist gesperrt
FUTSAL - zur Diskussion gestellt

SuS Niederbonsfeld 1936 e.V.
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen