RE: Spieltag 20.Februar 2010

#31 von grunz , 21.02.2010 18:41

Ach und das aufgebot von der U15 meine freunde ist ziemlich knapp so zu dritt ich glaube das macht keinen spaß!:D


grunz  
grunz
Beiträge: 81
Registriert am: 05.08.2009


RE: Spieltag 20.Februar 2010

#32 von ♥ZiCkE LeO♥ ( gelöscht ) , 21.02.2010 20:17

also ich kan morgen..
und sara eig.auch...

♥ZiCkE LeO♥

RE: Spieltag 20.Februar 2010

#33 von Mona , 21.02.2010 21:09

Ich brauche auch noch ein blaues Trikot für das U17 Spiel

 
Mona
Beiträge: 129
Registriert am: 24.07.2009


RE: Spieltag 20.Februar 2010

#34 von TrainAirC , 22.02.2010 10:28

Das U15-Pokalspiel fällt aus !!


 
TrainAirC
Beiträge: 3.546
Registriert am: 20.07.2009


RE: Spieltag 20.Februar 2010

#35 von TrainAirC , 22.02.2010 13:15

für das U17-Spiel in Leithe fehlen noch 5 Rückmeldungen (Lisa Marie Sabine Kimberly Kim) , sowie 2 PKW-Zusagen !!

Zudem die nochmalige Erinnerung die blauen NIKE-Trikotsätze mitzubringen ...


 
TrainAirC
Beiträge: 3.546
Registriert am: 20.07.2009

zuletzt bearbeitet 22.02.2010 | Top

RE: Spieltag 20.Februar 2010

#36 von Gini , 22.02.2010 20:50

Christian ? ich kann doch nicht spielen !!!
ich hab heute nen piercing bekommen und darf so dann auch nicht 4 wochen spielen .. :(

 
Gini
Beiträge: 13
Registriert am: 21.08.2009


RE: Spieltag 20.Februar 2010

#37 von TrainAirC , 23.02.2010 21:44

SV Leithe - U17 2:3 (HZ 0:2)

Spannung pur bis zur Schlussminute. Dabei hatten wir das Spiel nach 30 Minuten eigentlich schon klar entschieden. Bis dahin Maddi nicht einmal geprüft, wir liegen nach zwei schönen Treffern von Marie und Nadine 2:0 in Front und haben dreimal das Aluminium des SVL-Tores getestet. In der HZ-Pause sind wir dann aber anscheinend etwas eingedöst, war ja auch schon dunkel, weite Anfahrt und so - jedenfalls steht es nach 50 Minuten plötzlich 2:2. Und nicht einmal unverdient. Leithe kauft uns den Schneid ab, Zweikämpfe gehen nun reihenweise verloren und wir bauen dadurch den Gegner auf. Nach erneuten personellen Umstellungen kommt aber Ruhe ins Bonsfelder Spiel. Madeleine hält uns mehrfach mit Klasseparaden im Spiel und wir lauern so langsam wieder auf erfolgversprechende Konter. Nadine hats dann nach 74 Minuten auf dem Fuss, aber verzieht mit dem rechten Schlappen unglücklich. Remis? Nein, alle (auch die Leither Mädchen) kämpfen bis zum Schlusspfdiff des guten Schiedsrichters , und der fällt unmittelbar nach dem erlösenden 2:3 in der 82.Minute. Marie konnte sich nochmal gegen 3 SVL-Spielerinnen durchsetzen , flankt überlegt in den Rückraum auf die dort lauernde Nadine und die hämmert die Kugel unter die Latte.
Grosses Lob an alle Spielerinnen, jede hat sich heute voll eingebracht, Respekt aber auch für die Leistung des Gastgebers, die in Hälfte 2 die Partie sehr offen gestaltet haben und sich durchaus verdient beinahe ein Remis gesichert hätten.
Nun sind wir bis SA erstmal Spitzenreiter; hat zwar nach nem halben Spieltag nichts zu bedeuten, schaut aber trotzdem in der Tabelle gut aus.
Vielleicht geht am SA nun auch noch nen Dreier in Hamborn ...


 
TrainAirC
Beiträge: 3.546
Registriert am: 20.07.2009


   

PLÄTZE wieder bespielbar
die nächste Platzsperre!!!

SuS Niederbonsfeld 1936 e.V.
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen