RE: Spieltag 27.Februar 2010

#16 von Darja , 27.02.2010 14:19

SuS- Werden Heidhausen 0:6 (0:4)
deutlich stärkere zweite Halbzeit unserer Mädels, insgesamt also ein gutes, kämpferisches Spiel.
Kopf hoch!


Darja  
Darja
Beiträge: 58
Registriert am: 05.08.2009

zuletzt bearbeitet 27.02.2010 | Top

6 Punkte kassiert - 6 Punkte liegengelassen

#17 von Gast , 27.02.2010 21:56

Die U15 konnte morgens schwer erkämpfte 3 Punkte gegen SF Niederwenigern einfahren. Kinga und RamonaH hiessen die Torschützinnen. Dadurch sind die Mädels erstmal an Oberhausen vorbei auf Platz 2 vorgerückt. Die U17 konnte nicht an die guten Leistungen unter der Woche in Leithe anknüpfen und verlor nicht unverdient, wenngleich nach Toren zu hoch (0:3) bei GW Hamborn. Nebenbei: nette Gastgeber, faires Spiel, gute Schiedsrichterin. Die U13 zahlte heute beim 0:6 gegen den SCWH Lehrgeld. Dabei ging das Hinspiel noch remis aus (2:2). JanaS, Michelle und Baghi hielten mit ihren 3 Treffern zum 3: 0 beim Tabellenzweiten Hilden-Ost das SuS-U11-Schiff auf Kurs; die U11 grüsst nun mit 11 Punkten Vorsprung!!! von der Tabellenspitze


RE: Spieltag 27.Februar 2010

#18 von grunz , 28.02.2010 10:46

ich kann am montag vielleicht doch spielen aber nur vielleicht!!!!!!!!


grunz  
grunz
Beiträge: 81
Registriert am: 05.08.2009


RE: Spieltag 27.Februar 2010

#19 von Gast , 28.02.2010 16:29

ich wollte nur bescheid sagen das ich nicht weis ob ich morgen spielen kann weil mein fuß seit gestern weh tat..
is abba wieder besser geworden..
ich schreib morgen hier nochmal rein ob ich spielen kann oda nicht..
werde abba wenn ich nicht spiele wahrscheinlich trotzdem kommen...!!


RE: Spieltag 27.Februar 2010

#20 von TrainAirC , 28.02.2010 18:05

"ich wollte nur bescheid sagen das ich nicht weis ob ich morgen spielen kann weil mein fuß seit gestern weh tat..
is abba wieder besser geworden..
ich schreib morgen hier nochmal rein ob ich spielen kann oda nicht..
werde abba wenn ich nicht spiele wahrscheinlich trotzdem kommen...!!"

Bitte denkt dran euch einzuloggen, sonst weiss niemand wer so was schreibt!!

nochmalige INFO:

morgen findet ja wie an sich alle wissen müssten das U15-Pokalspiel statt. Anfeuern wäre klasse(!), aber Training für alle Übrigen wird nicht möglich sein.

Die U17-Mädchen können ja am Training des Frauenteams ab 19h teilnehmen.


 
TrainAirC
Beiträge: 3.545
Registriert am: 20.07.2009

zuletzt bearbeitet 28.02.2010 | Top

RE: Spieltag 27.Februar 2010

#21 von Lilli , 01.03.2010 14:16

das war leo, hat sich aber wieder erledigt!

Lilli  
Lilli
Beiträge: 83
Registriert am: 20.07.2009


RE: Spieltag 27.Februar 2010

#22 von ♥ZiCkE LeO♥ ( gelöscht ) , 01.03.2010 14:57

höhö ja schuldigung...
passiert mir abba auch erst zum ersten mal..

♥ZiCkE LeO♥

RE: Spieltag 27.Februar 2010

#23 von TrainAirC , 02.03.2010 14:17

so sah der Gegner Hilden-Ost das U11-Spitzenspiel:

Hilden-Ost - SuS Niederbonsfeld 0:3

Leider hatten wir (als Tabellenzweiter) in der ersten Halbzeit zu viel Respekt vor dem bisher ungeschlagenen Tabellenführer SuS Niederbonsfeld und zeigten nicht unsere wahre Stärke.

So war es auch nur konsequent, dass wir, ehe wir ,richtig' auf dem Platz waren bereits mit drei Toren in Rückstand gerieten.

Diese Halbzeitführung der Niederbonsfelder war auch mehr als verdient und wir konnten uns bei unserer wiederum starken Torfrau Laura bedanken, dass wir nicht noch höher zurücklagen.

In der zweiten Halbzeit trauten die Zuschauer ihren Augen nicht, denn man hatte das Gefühl, dass eine ganz andere Mannschaft auf dem Platz stand.

Kein Ball wurde verloren gegeben und es wurde um jeden Zentimeter auf ,Biegen und Brechen' gekämpft.

Es entwickelte sich ein Spiel auf nur noch ein Tor und die Gäste kamen kaum noch aus ihrer eigenen Hälfte heraus.

So kalt wie der Torfrau aus Niederbonsfeld in der ersten Halbzeit war, so warm wurde ihr in der zweiten und nur mit viel Glück, Geschick und dem Pfosten konnten die Gäste die Führung über die Zeit retten.

Mitte der Zweiten Halbzeit versuchten wir alles und stürmten mit fünf Spielerinnen, aber Viviane und Laura ließen keine Nennenswerte Chance mehr zu.

Wir hätten zumindest den Ehrentreffer verdient gehabt, aber der Fussballgott war wohl anderer Meinung, so dass wir uns am Ende klar, aber mindestens um zwei Tore zu hoch geschlagen geben mussten.


Ich für meinen Teil kann euch nur, stellvertretend für alle Zuschauer, ein riesen Dankeschön für dieses tolle Fussballspiel sagen.

--------------------------------------------------------------
SuS-Bericht über das Spiel unter "U11 - Meisterschaftsspiele Rückrunde 2010"


 
TrainAirC
Beiträge: 3.545
Registriert am: 20.07.2009

zuletzt bearbeitet 02.03.2010 | Top

   

Spieltag 6.März 2010
Trainer-C-Lizenz 2010

SuS Niederbonsfeld 1936 e.V.
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen