RE: Spieltag SA 13.3.10

#16 von Gast , 11.03.2010 19:53

das mit dem wichtig bin iich MADDII !!!


RE: Spieltag SA 13.3.10

#17 von Gast , 11.03.2010 20:26

Marie & Michelle haben definitiv zugesagt !
Marie's Eltern können auch fahren


RE: Spieltag SA 13.3.10

#18 von Hamster , 11.03.2010 20:26

Das war von mir, Hamster :D

Hamster  
Hamster
Beiträge: 204
Registriert am: 08.08.2009


RE: Spieltag SA 13.3.10

#19 von Kimi , 12.03.2010 13:13

Ich kann samstag :)


Kimi  
Kimi
Beiträge: 21
Registriert am: 27.07.2009


RE: Spieltag SA 13.3.10

#20 von Mary-O , 12.03.2010 14:21

weitere Absagen von: Lisa und Elli


Mary-O  
Mary-O
Beiträge: 35
Registriert am: 09.08.2009


RE: Spieltag SA 13.3.10

#21 von TrainAirC , 13.03.2010 15:59

U17 - SV Leithe 1:0 (HZ 0:0)

So langsam sind wir wohl der Alptraum für den SVL Auch bei der 3. Begegnung in dieser Saison hiess der Sieger SuS Niederbonsfeld. Und wenn man als Gast heute nicht in der Lage war die Punkte mitzunehmen, wann dann ... Die Liste der ausfallenden Spielerinnen bei uns war ja länger als die derjenigen, die zum Spiel antreten konnten. Leithe über 80 Minuten feldüberlegen, scheitert aber immer wieder am Bonsfelder Abwehrbollwerk. Und da haben sich wirklich alle über die gesamte Spielzeit voll reingehangen und spielerische Defizite durch Einsatz wettgemacht. Maddi und einmal auch die Latte hielten am Ende die 3 Punkte fest. Dass es überhaupt zu einer Situation kommen konnte, fast eine halbe Stunde einen 1:0 Vorsprung zu verteidigen , lag auch am Freistosstraumtor von Nadine (49.Min). Ansonsten ist niemand herauszuheben; trotz Maries früher Verletzung hat die Mannschaft den Kampf aufgenommen und äusserst diszipliniert die taktischen Vorgaben umgesetzt. Klasse Leistung !!! `

Vogelheimer SV - U13 1:4

Endlich wieder nen Dreier! Nach dem 2:2-Remis im Hinspiel konnten die SuS-Mädels im Rückspiel durch Treffer von Christina(2) und Laura(2) das Spiel diesmal siegreich gestalten.

1.FFC Recklinghausen - U11 3:4 (HZ 0:2) FSP

Maren erzielte bereits nach 5 Minuten ihr erstes Saisontor zur 1:0 Führung und lief in der Folgezeit zur Höchstform auf. So scheiterte Sie u. a. mit einem Volleyschuss an der guten Torhüterin. Gegen den plazierten Flachschuss von Jana S. war diese aber machtlos.
In der Abwehr liessen Angelina und Miriam bei ihrem Debut im Wechsel mit Leonie und Laura in der Abwehr kaum eine Torchance zu und wenn, dann kam Anna.

Zur Halbzeit wechselte Anna ins Mittelfeld und Annkathrin ins Tor. Prompt erhöhte die Erstgenannte mit einem fulminanten Torschuss auf 3:0. Recklinghausen gab nicht auf und egalisierte den Rückstand. Doch letzlich drückte Anna dann mit Unterstützung von Maren und Jana S. kurz vor Schluss den Ball zum 4:3 Siegtreffer über die Linie.

Nach dem Spiel versorgten die Recklinghäuserinnen uns mit allerlei Leckereien! Die Gastfreundschaft und Fairness waren vorbildlich.
Wir freuen uns alle, den 1. FFC Recklinghausen 2003 bei unserem Heimturnier am 26. Juni 2010 wiederzusehen.


 
TrainAirC
Beiträge: 3.545
Registriert am: 20.07.2009

zuletzt bearbeitet 13.03.2010 | Top

RE: Spieltag 13.3.10

#22 von Hamster , 14.03.2010 20:11

Ronya, Leandra, Leo & Ramona H. haben auch noch zugesagt für Montag!

Hamster  
Hamster
Beiträge: 204
Registriert am: 08.08.2009


   

Spieltag 20.März 2010
Aktionstag am Rathaus für die Buslinie 177

SuS Niederbonsfeld 1936 e.V.
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen