Sammelbestellung für Regenjacken, Stadionjacken, Trainingsanzüge, Fußballtaschen und ZipTops

#1 von Fooocht , 25.01.2015 10:10

Hallo liebe Mädels, hallo liebe Eltern,

die nachfolgenden Bestellformulare können als PDF-Format genutzt werden.

- Stadionjacke von Jako, Striker

- Trainingsanzug von Jako, Striker

- Fußballtasche von Erima, Club 5 Line.

- Regenjacke von Jako, Striker

[b]- ZipTop von Jako, Striker

- Kapuzenjacke von Jako, Striker (NEU)

- Poloshirt von Jako, Striker (NEU)

Die Artikel können in Vereinsfarben über den Verein ab sofort bestellt werden.

Viel Spaß beim Bestellen.

Matthias Vogt

Dateianlage:
Bestellung-Anzug-Jako.pdf Bestellung-Jacke.pdf Bestellung-Regen-Jacke.pdf Bestellung-Zip Top-Jako.pdf Bestellung-Tasche.pdf Bestellung-Kapuzenjacke-Jako.pdf Bestellung-Polo-Shirt-Jako.pdf

Fooocht

zuletzt bearbeitet 04.09.2018 | Top

RE: Sammelbestellung für Regenjacken, Stadionjacken, Trainingsanzüge, Fußballtaschen und ZipTops

#2 von Fooocht , 27.06.2018 19:15

Hallo Zusammen,

aufgrund der neu gestarteten Saison werde ich wieder eine Sammelbestellung mit unter anderem neuen Artikeln.zusammen stellen.

Bestellende ist der 15. September 2018.

Viele Grüße und eine n guten Start in die Saison.

Mattes Vogt

Fooocht

zuletzt bearbeitet 04.09.2018 | Top

RE: Sammelbestellung für Regenjacken, Stadionjacken, Trainingsanzüge, Fußballtaschen und ZipTops

#3 von Fooocht , 24.11.2018 19:37

Hallo liebe Spielerinnen und Eltern,

Weihnachten steht vor der Tür und da ich einige Anfragen hatte wann wieder bestellt wird habe ich mich entschlossen eine neu Runde zu eröffnen.

Damit die Bestellungen noch pünktlich unter den Weihnachtsbaum gelegt werden können endet die Bestellrunde am 01.12.2018.

Bitte gebt die Umschläge mit der Bestellung und dem Geld bitte bei den Trainern ab.

Viel Spaß beim Stöbern.

Fooocht

#4 von Fooocht , 02.09.2019 12:38

Hallo liebe Spielerinnen und Eltern,

nachdem die Sommerferien vorbei sind und die neue Saison startet wurde ich häufig gefragt wann wieder bestellt wird.

Hiermit ist die neue Runde eröffnet.!!!!

Damit die Bestellungen noch pünktlich geliefert werden können endet die Bestellrunde am 30.09.2019.

Bitte nutzt die oben als PDF hinterlegten Bestell-Formulare und gebt die Umschläge mit der Bestellung und dem Geld bitte bei den Trainern ab.

Viel Spaß beim Stöbern.

Fooocht

#5 von Maya Möllney , 30.09.2019 16:22

Hallo.
Könnte ich heute noch eine Bestellung Für Maya Möllney, U15, aufgeben?
Ein Trainingsjacke und ein Zip-Top je in Gr. 164.
Umschlag mit Bestellformular und Geld würde ich Freitag mit zum Training bringen. Das ausgefüllte Formular kann ich auch vorab per WhatsApp senden, wenn ich eine Kontaktnummer bekommen würde .
Sorry für die all zu kurzfristige Rückmeldung. Wir haben den.Termin irgendwie aus den Augen verloren.
LG
Tina Möllney

Maya Möllney  
Maya Möllney

Saisonabschluss der Mädchen- und Damen-Fußballabteilung am 30.06.2019

SuS Niederbonsfeld 1936 e.V.
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz