U17 I - Rh.Bottrop am 21.2.15

#1 von TrainAirC , 14.02.2015 21:50

U17 - Rh. Bottrop

Treff 10.00h
Anstoss 11.00h

Aufgebot:

Absagen:

 
TrainAirC
Beiträge: 3.552
Registriert am: 20.07.2009


RE: U17 I - Rh.Bottrop am 21.2.15

#2 von JoHo , 21.02.2015 14:21

U17-1: Rhenania Bottrop

Endergebnis: 10: 0

Wieder hat unser Team eine tolle Mannschaftsleistung abgeliefert.
Nach dem ersten Spiel in der Kreis-leistungsklasse gegen RWE (6:1) war es nicht selbstverständlich, Spannung und Konzentration wieder auf 100 % zu bringen, zumal Rhenania nur mit 10 Spielerinnen antreten konnte.
Unserer Mannschaft war aber von Anfang an anzumerken, dass sie die 3 Punkte unbedingt sichern wollte. Und so haben sie auch gespielt: nach Halbzeit 1 stand es schon 8:0.

In der zweiten Halbzeit haben sie dann das Tempo herausgenommen und durch Wechsel auch belastete, leicht angeschlagene Spielerinnen geschont. Nachdem sich noch zwei weitere Bottroperinnen verletzt hatten, stand unsere Mannschaft die letzten 15 Minuten zu zehnt auf dem Platz. Dennoch konnten noch zwei weitere Treffer zum 10:0 Endstand markiert werden.

Es macht Spaß, den Mädels zuzusehen: sie strahlen die richtige Einstellung, Siegeswille, Zusammenspiel, taktische Disziplin und Mannschaftsgeist zusammen mit der notwendigen Portion Spaß aus.
Klasse Leistung! Weiter so!

Die Tore schossen:
Theresa (schönes Comeback!),
Sarah,
Helene,
Nina,
Laura u.
Paulina.


JoHo  
JoHo
Beiträge: 27
Registriert am: 19.07.2013

zuletzt bearbeitet 21.02.2015 | Top

   

LK: Schonnebeck - U17 I am 28.2.2015
Brabant Cup 2015

SuS Niederbonsfeld 1936 e.V.
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz