Spieltag 9.5.15

#1 von TrainAirC , 04.04.2015 21:06

U17 I / LK beendet

U17 II spielfrei

SC Buschhausen - U15 0:23
Tore: Jana(8) Bhagi(5) Brianna(3) Josie(3) Edda(3) Maren

FC Kray - U13
verlegt auf FR 5.6.2015

FC Mettmann - U11 2:2 / MATCHBALL
Tore: Mariella Joy


 
TrainAirC
Beiträge: 3.552
Registriert am: 20.07.2009

zuletzt bearbeitet 09.05.2015 | Top

RE: Spieltag 9.5.15

#2 von TrainAirC , 09.05.2015 17:00

FC Mettmann 08 - U11 2:2 (1:1) / von Fooocht
Es spielten: Tina, Leonie, Gina, Kathi, Daniela, Pia, Mariella, Joy, Laura K.
Nachdem dann alle Spielerinnen, Trainer, Eltern und sogar der Betreuer an der wunderschönen luxuriös anmutenden Platzanlage angekommen waren konnten sich die Mädels fertig machen um bei wechselndem aber sehr windigem Wetter sich auf das Spiel vorzubereiten. Konnte man doch mit einem Sieg am heutigen Tage die Meisterschaft vorzeitig feiern.
Leider wurde die Mannschaft durch die krankheitsbedingten Ausfälle von Mara und Hannah L. ein wenig dezimiert doch zum Glück war Laura K. zum Zuschauen gekommen und ergänzte somit die Mannschaft tatkräftig.
Das Spiel startete rasant und unsere Mädels versuchten schnell das erste Tor zu erzielen. Verschiedene Chancen erspielten sich Mariella, Joy du Kathi doch der Ball ging mal übers Tor oder links oder rechts vorbei.
Es war wie verhext und so kam es wie es kommen musste. Der Gegner erzielte mit einem Konter unterstützt durch den starken Wind die Führung.
Die Bonsfelder Mädchen waren jedoch nur kurz geschockt und stürmten sofort wieder Richtung gegnerisches Tor. So erzielte dann Joy den Ausgleich vor der Pause durch einen schönen flachen Schuss in die linke Ecke.
Nach der Pause war das Spiel in beiden Hälften sehr aktiv und so hatte Pia einige Möglichkeiten Ihr Können unter Beweis zu stellen.
Nachdem Joy gefoult wurde schoss Pia den Freistoß sehr platziert halb rechts Richtung Tor so das Mariella den Ball wunderschön ins Tor schieben konnte. Wir waren also mit dem 2:1 auf Meisterkurs.
Die Mettmannerinnen nutzen jedoch eine kleine Unsicherheit in unserer Abwehr und erzielten den Ausgleich der gleichzeitig der Endstand war.
Somit wird die Feier um 2 Tage verschoben und der Sekt wieder kalt gestellt.
Danke an den Schiedsrichter, die mitgereisten Eltern und unsere zahlreichen Gäste.

SC Buschhausen - U15 0:23 (0:12) / von Arend
Was soll man bei diesem Ergebnis schreiben ? Mit dem diesmal wirklich letzten Aufgebot (Edda und Kira aus der U13 sorgten dafür, dass wir nicht in Unterzahl antreten mussten und spielten wirklich klasse mit !) sprang ein Kantersieg heraus, der in dieser Höhe natürlich nicht ansatzweise erwartet werden konnte, wobei der Gegner nicht in Unterzahl spielte und eine wirklich hervorragende Torhüterin hatte, die noch einige Dinger sensationell parierte. Die schnellen Tore brachten Sicherheit und Selbstvertrauen rein, die zweite Halbzeit war spielerisch sehr gut, der Ball lief wie am Schnürchen, auch wenn der Gegner da natürlich schon längst aufgegeben hatte. Expliziten Dank auch an Hannah, die sich wieder im Tor zur Verfügung stellte. Jetzt freuen sich alle, die gestern schon in Mintard gespielt haben, sicher auf einen Tag Pause. Montag geht es Stand heute mit vielen frischen Kräften gegen Walsum weiter, wo wir bereits die 100-Tore-Marke knacken können, bevor es danach erstmal nach Holland zum Brabant-Cup geht. Top-Leistung, weiter so !
Torschützen: Jana (8), Bhageshree (5), Josie, Edda und Brianna (je 3) und Maren (1)


 
TrainAirC
Beiträge: 3.552
Registriert am: 20.07.2009

zuletzt bearbeitet 09.05.2015 | Top

   

SA 16.5. / Brabant CUP / MI 20.5.2015
SUS-Becher zum Verkauf

SuS Niederbonsfeld 1936 e.V.
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz