Hinweis zu den Trikots

#1 von KarstenN , 22.08.2015 12:27

Hallo zusammen,

da eben die Frage aufgekommen ist:

Die Trikots, Hosen und Stutzen dürfen NUR zu den Spielen / Turnieren angezogen werden!

Die Spielerinnen dürfen schon in den Klamotten anreisen, das spart uns vor dem Spiel Zeit. Trotzdem sollte Wechselwäsche dabei sein, da nach dem Spiel angestrebt ist, dass geduscht wird!

Beim Spiel müssen die Sachen gewaschen sein - klar. ;)

Wer seine Sachen beim Spiel nicht dabei hat, spielt nicht!


Die Sachen werden NICHT beim Training oder privat zum Spielen oder Kicken angezogen!

Die Trikots, Hosen und Stutzen sind Vereinseigentum und bitte auch als solches zu behandeln.

Sollte mal ein Mädel aus den Sachen raus wachsen, bitte Bescheid geben, dann bringe ich einen neuen Satz mit.

Sollte etwas kaputt gehen, entweder versuchen selber zu nähen oder bei mir tauschen. Kurz per E-Mail vorher anmelden und dann tauschen wir die Sachen beim nächsten Spiel oder Training.

Noch ein Hinweis zu den Nummern: Die Nummern sagen NICHTS über das Können oder "Wichtigkeit" einer Spielerin aus! Bestimmte Größen haben eben bestimmt Nummern. Da kann ich nichts dran ändern. ;)


Vielen Dank für eure Mithilfe!

KarstenN  
KarstenN
Beiträge: 512
Registriert am: 27.05.2015


RE: Hinweis zu den Trikots

#2 von KarstenN , 23.08.2015 10:26

Nachtrag:

Spielerinnen, die die Mannschaft anfeuern wollen, obwohl sie verletzt oder nicht aufgestellt sind, dürfen das Trikot während des Spiels auf der Tribüne anziehen, dürfen sich aber nicht im Innenraum aufhalten. Nach dem Spiel dann aber fix nach Hause unnd umziehen. Bitte nicht damit den ganzen Tag rum laufen.
Besser als das Trikot ist jedoch die eigene Trainingsjacke mit Vereinsnamen drauf.

Die nicht eingesetzten Spielerinnen gehen mit in den Spielerinnenkreis und zur Gegnerbegrüßung.

Schließlich sind wir EIN TEAM - egal ob aufgestellt, verletzt oder mal pausierend!


VG
Karsten

KarstenN  
KarstenN
Beiträge: 512
Registriert am: 27.05.2015


   

Termine und Ergebnisse bei Fussball.de

SuS Niederbonsfeld 1936 e.V.
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz