Hallenwinterrunde - Terminverlegung auf den 20. Dezember 2015

#1 von christianK , 13.10.2015 22:38

Hallo liebe Leute,
wie Ihr ja bestimmt wisst, werden in den Sporthallen Kupferdreh und Klapperstraße derzeit Flüchtlinge untergebracht. Dies bedeutet für den Kreis 12, dass die ursprüngliche Planung der diesjährigen Hallenwinterrunde nicht mehr durchführbar ist. Um zumindest die Veranstaltungen durchführen zu können, bei denen sich Qualifikationen für die Verbandsebene ergeben, haben wir jetzt im Juniorinnenbereich wie folgt reagiert:

der komplette Mädchenspieltag wird auf den Sonntag, 20.12.2015 vorverlegt. Das Turnier wird in der Sporthalle Kleistraße in Mülheim (von Burgaltendorf aus ca 12 km und 20 Min Fahrt) stattfinden.
(An dieser Stelle geht ein ganz dickes Dankeschön an Torsten Eichholz von BW Mintard, der uns diese Sporthalle besorgt hat und auch die Ausrichtung der Veranstaltung übernimmt.)

Wir beginnen am morgen (ca. 9:00) mit den E-Juniorinnen, dann D-Juniorinnen, C-Juniorinnen und im späten Nachmittagsbereich mit den B-Juniorinnen. Mit genauen Infos/Uhrzeiten/Spielplänen kann ich leider noch nicht dienen, da wir erst noch einige Dinge klären müssen. Allen voran die Frage, ob die beiden E-Juniorinnen Teams aus Kreis 13 auch in Mülheim am geänderten Termin am Start sind (hier bitte ich um entsprechende Rückmeldung der Trainer)

Vielen Dank für Euer Verständnis, ich halte Euch auf dem Laufenden,
Alexandra Schönmeier
KJA Kreis 12 EssenSüdOst
alex.schoenmeier@gmx.net
01577-3045289


lg
Christian

 
christianK
Beiträge: 443
Registriert am: 25.06.2013


   

Spieltag 24./25.10.15
Spieltag 3./4.10.15

SuS Niederbonsfeld 1936 e.V.
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz