Jahresabschlussevent 2015/16

#1 von christianK , 29.11.2015 19:09

Liebe Spielerinnen der Juniorinnen- und Damenmannschaften!

Für gewöhnlich haben wir unser Jahresabschlussevent, das wir in Form eines Hallensoccerturniers machen, im Dezember. Dieses Mal werden wir erst im Januar darauf unser Turnier bestreiten können, da nicht zuletzt durch die Hallenwinterrunde als Pflichtveranstaltung die Termindichte zu hoch ist, um es noch ins alte Jahr zu packen.

Traditionell gibt es seitens des Vereins ein Präsent an Euch Spielerinnen, um sich für Euer Engagement des vergangenen Jahres und für den Spaß, den die Arbeit und das Training mit Euch machen, zu bedanken. So wollen wir es auch dieses Jahr halten.

Es dürfte wenig überraschen, dass dieses Geschenk etwas mit dem Verein zu tun hat. Zudem ist es gerade in dieser kalten und dunklen Jahreszeit gut zu gebrauchen. Also werden wir nicht bis Mitte Januar warten, sondern überreichen es Euch jetzt, da der Winter schon spürbar ist.

Eure Trainer bzw. Betreuer werden in den nächsten Trainingseinheiten Euch das Geschenk übergeben, das nicht personalisiert ist. Damit können wir gewährleisten, dass wir bezüglich der Größen nicht daneben liegen. Eine Personalisierung in Form von Initialen kann gegen einen geringen Preis nachgerüstet werden.

Hoffentlich freut Ihr Euch über das Geschenk und wir können es oft an euch sehen. Wir freuen uns auf eine schöne und hoffentlich erfolgreiche zweite Saisonhälfte, die allen Spaß macht.

Euer Team für den Mädchen- und Damenbereich des SuS Niederbonsfeld


lg
Christian

 
christianK
Beiträge: 443
Registriert am: 25.06.2013


RE: Jahresabschlussevent 2015/16

#2 von Mama von Hannah V. , 14.12.2015 10:17

Danke für die coolen Pullis, unsere Mädels haben sich sehr darüber gefreut.
Wir wünschen allen schöne Feiertage und einen guten Start im neuen Jahr.
Liebe Grüße von
den Vogts

 
Mama von Hannah V.
Beiträge: 329
Registriert am: 01.01.2012


   

Weihnachts- und Neujahrswünsche
Spieltag 5./6.12.15

SuS Niederbonsfeld 1936 e.V.
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz