Arnhem CUP (NL) vom 13.-16.5.2016

#1 von TrainAirC , 30.12.2015 14:38

Im Vorfeld der Überlegungen bezüglich der Abschlussfahrt im nächsten Jahr , kam ja die Anregung mal einen neuen Zielort zu suchen - "gerne nach Spanien" war das Motto.
Unsere (unverbindliche) Abfrage mit Zielort an der Costa Brava, Herbst 2016, Bustransfer ... zeigte aber sehr deutlich , daß sich hierfür wegen der deutlich höheren Kosten keine ausreichende Anzahl an Meldungen finden würde.
Unserer Prämisse folgend, uns nicht zu "zerstreuen", sondern mit möglichst vielen Teams an einem Turnier vertreten zu sein, mündete letztendlich in der Turniermeldung zum

Arnhem Girls Cup 2016 / Pfingsten

Hier liessen sich noch freie Plätze für die Meldung je einer

U15 (wahrscheinlich gemischte U13/U15)
U17
Frauen-Mannschaft


finden.

Bitte diesen Termin schon mal vormerken ...

Weitere Informationen werden folgen.


 
TrainAirC
Beiträge: 3.552
Registriert am: 20.07.2009

zuletzt bearbeitet 30.12.2015 | Top

RE: Arnhem CUP (NL) vom 13.-16.5.2016

#2 von TrainAirC , 02.03.2016 20:59

Die Mannschaftsfahrt fällt aus !!

Infos über alle WhatsApp-Gruppen erfolgt

 
TrainAirC
Beiträge: 3.552
Registriert am: 20.07.2009


   

Hallensoccer-Event am Sonntag 12.2.2017
Spieltage im Februar 2016

SuS Niederbonsfeld 1936 e.V.
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz