U17 II - Ausblick auf die Saison 2016/17

#1 von christianK , 06.06.2016 17:24

Liebe Spielerinnen der U15- und U17-Teams,
liebe Eltern,

für die meisten Mannschaften ist die Saison zu Ende, teilweise werden jetzt die letzten Spieltage angegangen. Die Sommerturniere werden in den nächsten Tagen und Wochen gespielt, nicht zu vergessen das unsrige am 18. Und 19. Juni.

Wir wollen dennoch einen Vorgriff auf die nächste Saison machen und einen Ausblick wagen. Wir freuen uns, zu diesem frühen Zeitpunkt unsere Planungen hinsichtlich der Trainerfrage U15 und U17 abgeschlossen zu haben und an Euch kommunizieren zu können.

In der U15 können wir weiterhin auf Lucas Jäger setzen, der dann in seine zweite Saison als hauptverantwortlicher Trainer geht. Danke an Lucas für sein Engagement in der noch andauernden Spielzeit. Wir freuen uns ihn weiterhin bei uns zu wissen.

In der U17 wird es einige Veränderungen geben. Zum Einen werden wir „nur“ noch eine Mannschaft statt deren zwei melden, zum Anderen werden die jetzigen Trainer aus unterschiedlichen Gründen dem jahrgang U17 nicht mehr zur Verfügung stehen können.

Daher schon jetzt vielen Dank für die Arbeit in der jetzt ausklingenden Saison an Mike Gerhard als Trainer der U17 II, der das Team während der Saison übernommen und unkompliziert geholfen hat, das Training in der Mannschaft zu gewährleisten.

Gleichermaßen gilt unser Dank den beiden U17 I – Trainern Jörg Holzmeier, der sich aus beruflichen Gründen zurückzieht, und Arend Teitscheid, der im nächsten Jahr die Damen I übernimmt.

Hier nochmal herzlichen Dank und Anerkennung an die drei für die engagierte Arbeit in dieser Saison.

Für die nächste Saison können wir für die Besetzung des Trainers Vollzug melden. Wir konnten mit Michael Lux den zukünftigen Coach der U17 gewinnen. Michael hat weitreichende Erfahrung als Trainer und ich konnte mich zu unserem Leidwesen schon von seinen Qualitäten überzeugen, als unsere Teams aufeinander trafen. Wir heißen Michael an dieser Stelle herzlich Willkommen. Das weitere Vorgehen (Kennenlernen des Teams, usw.) werde wir in den nächsten Tagen abstimmen.

Wir freuen uns auf die weitere bzw. zukünftige Zusammenarbeit mit Lucas und Michael und bitten die Eltern um Unterstützung bei den anfallenden Aufgaben.

Sportliche Grüße
Christian Keuchel
Ltr. Mädchen / Damen


lg
Christian

 
christianK
Beiträge: 443
Registriert am: 25.06.2013


   

Torschützinnen U17 II Saison 2015/16

SuS Niederbonsfeld 1936 e.V.
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen