Training für diese Woche 26.01 + 28.01 abgesagt

#1 von pebbles , 26.01.2010 13:29

Wir, Jörg Susanne und ich, haben aufgrund der Wetterlage das Training für diese Woche abgesagt.
Heute soll es sehr kalt (bis -8°C) werden und heute mittag sonnig dies bedeutet daß die schöne Schneedecke heute abend
gefroren sein wird und somit ein Trainieren fast unmöglich wird. Wir wollen ja auch nicht daß sich einer verletzt.

Donnerstag soll es zwar wärmer werden, aber da ist neuer Schnee angesagt worden.

Also diese Woche kein Training für die C-Jugend

Um aber das Training nicht ganz zu vernachlässigen haben wir für Samstag für euch die Soccerhalle
in Burgaltendorf (Worringstraße 250 | 45289 Essen) für 2 Stunden gemietet.
Wir treffen uns 10.30 Uhr an der Halle beim SuS oder um 10.45 Uhr an der Soccerhalle in Burgaltendorf.

Gruß Steffi


Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
Bertold Brecht

 
pebbles
Beiträge: 361
Registriert am: 14.07.2009


RE: Training für diese Woche 26.01 + 28.01 abgesagt

#2 von pebbles , 30.01.2010 09:48

Leider mussten wir heute morgen feststellen "ES HAT WIEDER MAL GESCHNEIT " GRRR
Somit blieb uns nichts anderes übrig als die Soccerhalle für heute abzusagen.
Wir werden den Termin aber nachholen.
Habt ein schönes Wochenende und brecht euch nicht die Knochen. Wir brauchen euch !!!

Anton (dem das leider schon passiert ist) wünschen wir gute Besserung

Das Team: Jörg, Susanne und Steffi


Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
Bertold Brecht

 
pebbles
Beiträge: 361
Registriert am: 14.07.2009

zuletzt bearbeitet 30.01.2010 | Top

   

Heute 2.2.10 kein Training !!!!
Turnier SG Welper

SuS Niederbonsfeld 1936 e.V.
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen