Spielbericht SG Altenessen 3.9.2016

#1 von Michael Lux , 03.09.2016 15:52

Guter Auftakt in die neue Saison. Ein klarer 3:0 Sieg gegen SG Altenssen. Die Mannschaft präsentierte sich als Team und steckte auch noch einen weiteren Ausfall weg. Tamara Sander konnte nicht spielen. Im Gegensatz zu Gennebreck spielten wir mit einer Dreier Abwehrkette,,angeführt von der neu gewählten Spielführerin Maren Bock. Unterstützt wurde der Coach wieder von Baghi als Co Trainerin, sowie Pauline Schwarz von den Damen, die beim Warmmachen mithalf. Danke dafür. Das einzige Manko heute war die Chancenverwertung, es hätten deutlich mehr Tore sein müssen.. Die Fehler der letzten Woche wurden abgestellt und es wurde schon sehr guter Kombinationsfussball geboten. Kira schaltete die gefährlich Lara Droll von Altenessen aus und verdiente sich heute den Nmane "Pitbull" redlich.
Das Zusammmenspiel zwischen Jana Amelie und Skrollen funktionierte sehr gut. Auf der rechten Seite standen Nele und Alina in nichts nach und machten ordentlich Druck. Unser Defensivverband unter Maren Bock war nicht zu überwinden. Die leichfüssige Abwehr um Hannah K !Maren und Jasmin ließ nichts anbrennen. Das Bollwerk davor mit Hannah V und Kira tat sein übriges dazu. Josie spielte ohne zu murren auf mehreren Positionen heute und das ebenfalls sehr gut. Janine die für Skrollan reinkam hatte zwei drei gute Doppelpassaktionen. Skrollan selber setzte immer wieder ihre Mitspielerinnen mit gutem Pässen ein.
Die Mannschaft kommt sichtlich ins rollen.

Michael Lux  
Michael Lux
Beiträge: 80
Registriert am: 14.06.2016


   

Auswärtsspiel in Wermelskirchen 10.9.2016
Spielbericht Testspiel in Gennebreck

SuS Niederbonsfeld 1936 e.V.
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz