Spielbericht Union Velbert

#1 von Michael Lux , 26.11.2016 18:06

Ohne unser Prunkstück im Mittelfeld, es fehlten Amelie und Bhagi, gewannen wir klar und deutlich mit 7:0 gegen nie aufsteckende Velberter Mädels. Um auf hohem Niveau zu jammern, die Chancenauswertung ist optimierbar. Allein unser Chancentod Nele versiebte , auch wohl zu ihrem eigenen Leidwesen einige klare Dinger. Wie immer begannen wir im 3-5-2. Den Torreigen eröffnete Tammy die eine super Ecke von Jana ins Tor köpfte. Das 2:0' erzielte wieder Tammy mit einem Schuss aus gut 25 Metern , der sich über die verdutze Torfrau ins Tor senkte. Dann kam die dollen Minuten von Jana die mit einem Doppelschlag auf 4:0' erhöhte. Das 4:0 verdiente den Namen " Hammer"! In der 27. Minute kam unsere U15 Hilfe Ricci Künne und spielte auf der sechser Position und das machte sie hervorragend. Sie verlor keinen Zweikampf und stabilisierte und spielte immer noch gezielt ab. Respekt für diese Leistung. Jana machte Platz für Isabell und diese führte sich nahtlos ein. Das 5:0 erzielte Josie nach schöner Flanke von Alina mit dem Kopf. Böse Geister behaupten, sie bekam den Kopf nicht mehr weg. Das 6:0 erzielte Nele mit einem satten Schuss in den Winkel, da war der Jubel riesengroß . Den hatte sich Nele mehr als verdient.
Das 7:0 erzielte Isabell nach einem Alleingang. Eine feine Einzelleistung. Zu erwähnen ist noch, das unser Capitano Maren fast einen Kopfballtreffer erzielt hätte. Das wäre der Hammer gewesen. Die einzige Gefahr bei Velbert ging von der schnellen Nummer 7 aus, die leider auch teilweise zu hart spielte. Sie war aber bei der schnellen Jasmin und bei Hannah "The Wall" gut aufgehoben. Unsere Torfrau Lara wieder gewohnt souverän. Hannah K machte heute den Spielmacher, und das ohne Fehl und Tadel. Der verletzten Velberterin wünschen wir gute Besserung. Nächste Woche geht es zur Union Wuppertal, dort spielen wir das Zünglein an der Waage im Zweikampf zwischen unserem Gastgeber und den Hackenbergern.


Michael Lux  
Michael Lux
Beiträge: 80
Registriert am: 14.06.2016

zuletzt bearbeitet 26.11.2016 | Top

   

Spielbericht Union Wuppertal
Testspiel RW Esssn 18.11.2016

SuS Niederbonsfeld 1936 e.V.
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz