Hallenwinterrunde

#1 von Michael Lux , 21.12.2016 06:04

Am letzten Sonntag 18.12 traten wir zur Hallenwinterrrunde an. In der Gruppe B mit BW Mintard Tus Helene SC Werden und FSV Kettwig. Es fing nicht gut an, der FSV Kettwig trat nicht an. So mit hatte jedes Team in unserer Gruppe ein Spiel weniger. Der Modus gab an das die drei Gruppenersten und der beste Gruppenzweite ins Halbfinale kommen. Der Modus recht unglücklich, die Gruppe C spielte nach den ersten beiden Gruppen, was bedeutete, das man bei den richtigen Ergebnissen und Punkten ungefähr drei Stunden warten musste und dann immer noch nicht sicher sein konnte. Da die beiden anderen Gruppen mehr Spiele hatten, nach der Absage vom FSV Kettwig in unserer Gruppe, wurden nach dem letzten Spiel in unserer Gruppe die Anzahl der Spiele durch die Punkte geteilt, damit waren wir nach unseren Spielen raus, Sportfreunde 07 hatte einen besseren Qoutienten. Und wurde übrigens danach in der Halle nicht mehr gesehen. Im ersten Spiel gegen BW Mintard spielten wir nicht schlecht, aber unsere Fehler wurden effizient ausgenutzt und wir unterlagen 0:3. Der Knackpunkt war das Spiel gegen Tus Helene, klar überlegen nutzen wir eine grosse Anzahl an Chancen nicht. Amelie erzielte das 1:0, ein schlimmer Fehler in der Abwehr bedeutete das 1:1. Im letzten Spiel gegen SC Werden machten wir alles richtig. Nele erzielte das 1:0. Danach machte Werden Druck und Lara hielt ihr Tor sauber. In dieser Druckphase spielte Bhagi Alina frei und diese tunnelte die Torfrau zum 2:0. Den Schlusspunkt setzte Bhagi mit einem Mordshammer zum 3:0. Im Nachgang bleibt zu sagen, selbst wenn wir gegen Helene gewonnen hätten, wären wir draussen gewesen, nach den anschliessenden Ergebnissen in der Gruppe C. Dort überraschten übrigens die Mädels von Steele 03/09 sehr, die nur wegen einem Tor zu wenig, nicht ins Halbfinale kamen.
Der Modus war bekannt und wir haben die Ergebnisse nicht geliefert, man sollte diesen Modus aber mal überdenken, der späterer Hallenmeister BW Mintard überbrückte diese Zeit mit einem Kinobesuch!!!! Glückwunsch nach Mintard zum Titel.


Michael Lux  
Michael Lux
Beiträge: 80
Registriert am: 14.06.2016

zuletzt bearbeitet 21.12.2016 | Top

   

Jahresauftaktturnier 2017 - U17
Testspiel in TSV Heimaterde

SuS Niederbonsfeld 1936 e.V.
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz