Hallensoccer-Event am Sonntag 12.2.2017

#1 von TrainAirC , 21.12.2016 18:38

Am SO 12.02.2017 wird unser alljährliches Hallensoccer-Event stattfinden.
Ort: Sporthalle im neuen Sportzentrum in Velbert.
Zeit: Mädchen 10-14h / Frauen 14-17h

Anfahrt z.B. über die A44, erste Abfahrt (Richtung W`tal, Düsseldorf, Velbert) hinter der Auffahrt in Langenberg, und dann schon an der ersten Abfahrt (Velbert) wieder raus, nach rechts abbiegen - dann kommt man quasi am Sportzentrum aus.

Teilnehmer: alle U11, U13, U15 und U17-Spielerinnen , sowie (nachmittags ab 14.00h) alle Damenspielerinnen.
Zeit: 10-14h bzw. 14-17h (s.o.)
Courts: Die Mädchen spielen wieder auf allen 4 Courts, die Frauen nachmittags auf 2 Courts
Abfahrt: 8.45h beim SuS

Teilnehmen an diesem Hallenfussballevent auf Kunstrasen können alle
Jugend-Spielerinnen des SuS Niederbonsfeld – von der U11 bis hin zur U17, sowie die Trainerinnen

Wir werden auch dieses Jahr ein (Mädchen)Turnier in vermutlich 3 Alters/Leistungsklassen ausspielen. Wie schon in den Vorjahren wird es aber keine Turnierwertung geben, da der Spass und nicht das Ergebnis im Vordergrund stehen soll.
Mitzubringen sind:
Hallenschuhe (müssen nicht zwingend Hallenfussballschuhe sein)
Sporthose, Stutzen und Schienbeinschoner, ggfs. Duschzeug. Pullover / Jacke für die Pausen (ist manchmal ziemlich kalt dort in der Halle). Trikots werden gestellt.

Zudem werden wir wieder ein BUFFET in der Halle aufbauen.
Dafür bringen bitte mit:
U11: Salzstangen oder -brezel, Nüsse, Baguettes usw.
U13: fertig zubereitetes Frischobst oder Gemüse , oder Getränke
U15: z.B. kleine Salamistangen, Frikadellen, Senf, Servietten, ZEWA-Rollen , oder Getränke
U17: Kuchen oder belegte Brötchen
Damen: nach Absprache mit den Trainern

Es muss nicht jeder eine „Riesenmenge“ mitbringen. Mehrere können sich auch zusammentun, um z.B. einen Kuchen zu backen. Das hat in den Vorjahren eigentlich immer prima hingehauen.
Jede/r bringt zudem bitte einen möglichst individuellen Plastikbecher mit !

Absagen ggfs. bitte unbedingt möglichst frühzeitig , da die Mannschafts/Spielpläne dann geändert werden müssen !

Wir benötigen auch Zusagen von Eltern, die freundlicherweise den Hin -und Rücktransport ermöglichen können.

Da mittlerweile alle Teams von der U11 bis zur U17 hier im FORUM oder über die "Mannschafts-Whatsapp-Gruppen "vernetzt" sind, gibt es diesmal keinen INFO-Zettel.
Bitte die entsprechenden Rückmeldungen möglichst bald an eure TrainerIn
Bitte unbedingt auch eine Rückmeldung, welche Eltern mit ggfs wieviel Transportkapazität uns beim Transport dorthin unterstützen können.
Die Rückmeldungen sollten bis 15.1. abgeschlossen sein, damit wir die Spielpläne erstellen können

Rückfragen ? Christian Keuchel 0171-5116623 oder Christian Kolz 0172-2110413 (gerne auch per Whatsapp) oder bei euren Trainern


 
TrainAirC
Beiträge: 3.552
Registriert am: 20.07.2009

zuletzt bearbeitet 21.12.2016 | Top

   

Jahresauftaktturnier 2017 - Damen
Arnhem CUP (NL) vom 13.-16.5.2016

SuS Niederbonsfeld 1936 e.V.
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz