SUS-Mützen

#1 von Fooocht , 11.02.2017 12:33

SALE +++ SALE +++ SALE +++ SALE +++ SALE +++ SALE +++ SALE +++ SALE +++ SALE +++ SALE +++ SALE +++ SALE +++ SALE +++ SALE +++ SALE +++ SALE +++ SALE +++ SALE +++ SALE +++SALE +++ SALE +++ SALE +++ SALE +++ SALE +++ SALE ++

Anlässlich der aktuellen Wetterlage haben wir uns beschlossen die Mütze mit SUS-Emblem wieder in den Verkauf zu nehmen. (Bild auf der Seite "Mädchen - allgemeine Information")

Der Preis ist wie bisher bei 9,- €.

Da wir nur eine begrenzte Stückzahl aufgelegt haben, bitte ich um schnelle Information.

Bitte gebt die 9,- € im Umschlag bei Eurem Trainer ab oder sprecht mich am Platz an.

Die Mütze gibt es in einer Einheitsgröße die von der U-11 bis zur U-17 jeder Spielerin und sogar Eltern passen wird.

Viele Grüße

Mattes

Fooocht

RE: SUS-Mützen

#2 von Meggy , 04.03.2017 23:46

Hallöchen!
Ich hätte gerne eine, kann aber im Moment schlecht das Geld am Platz abgeben oder es meinem Trainer geben :D Gäbe es noch eine andere Möglicheit eine Mütze zu bekommen? Zur Not könnte meine Mutter auch am Platz vorbeifahren.

Liebe Grüße
Meggy

Meggy  
Meggy

#3 von Fooocht , 01.06.2017 23:39

Hallo Meggy,

sorry, habe gerade erst die Nachricht gesehen.
Für Dich habe ich extra eine Mütze zurückgelegt.
Bekommst Du beim ersten Training ;-)

Hab noch eine schöne Zeit im Exil und einen guten Rückflug.

Fooocht

#4 von Fooocht , 11.09.2017 18:04

SALE +++ SALE +++ SALE +++ SALE +++ SALE +++ SALE +++ SALE +++ SALE +++ SALE +++ SALE +++ SALE +++ SALE +++ SALE +++ SALE +++ SALE +++ SALE +++ SALE +++ SALE +++ SALE +++SALE +++ SALE +++ SALE +++ SALE +++ SALE +++ SALE ++

Anlässlich der aktuellen Wetterlage haben wir uns beschlossen die Mütze mit SUS-Emblem wieder in den Verkauf zu nehmen. (Bild auf der Seite "Mädchen - allgemeine Information")

Der Preis ist jetzt bei 10,- €.

Da wir nur eine begrenzte Stückzahl aufgelegt haben, bitte ich um schnelle Information.

Bitte sprecht mich am Platz an.

Die Mütze gibt es in einer Einheitsgröße die von der U-11 bis zur U-17 jeder Spielerin und sogar Eltern passen wird.

Viele Grüße

Mattes

Fooocht

Spiel gegen Adler Frintrop 17.3.2017
Meisterschaftsspiel in BW Fuhlenbrock

SuS Niederbonsfeld 1936 e.V.
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz