Saisonabschluß 2016/2017

#1 von Michael Lux , 01.08.2017 10:53

Am 12.7 fand der traditionelle Abschluß der Mannschaft statt auf unserer Anlage. Unter den Augen und Ohren der gesamten Mannschaft und vieler Eltern wurden die Spielerin der Saison geehrt und die Torschützenkönigin!

Die beste Torschützin war durch das DFB Net genau festzulegen. In der Hin und Rückrunde traf Amelie 14X und sicherte sich den 1.Platz vor Alina mit 11 Treffern und Jana mit 10 Treffern.
Mit den Turnieren und Testspielen lieferten sich Amelie und Alina ein "Kopf an Kopf" Rennen.

Bei der Wahl zur Spielerin der Saison trafen Michael, Jörg und Maren folgende Entscheidung:

Josie Kramer machte das Rennen und bekam ihre Urkunde unter großem Beifall.

Eine schöne Geste kam aus dem Team für unseren Capitano Maren. Auch sie bekam ein Geschenk für ihren Einsatz für das Team. Trotz Ihrer Verletzung seit März fast bei jedem Training dabei und bei jedem Spiel.
Sichtlich gerührt nahm Maren ihr Geschenk entgegen!

Gruß Michael

Michael Lux  
Michael Lux
Beiträge: 80
Registriert am: 14.06.2016


   

Wanted, Dead or Alive
Neue Saison

SuS Niederbonsfeld 1936 e.V.
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz