Spielbericht Testspiel in Mintard

#1 von Michael Lux , 07.09.2017 10:31

Es hört sich komisch an, trotz der zu erwartenden Niederlage gegen die starken Mintarder Mädels bot unsere Mannschaft eine sehr gute Leistung und wehrte sich mit aller Kraft gegen die Niederlage. Ein klares 0:8 das uns weiterbringen wird. 20 Minuten konnten wir Mintard in Schach halten, doch die schon seit Wochen im Saft stehenden Mädels aus MH und mehrere Testspiele hinter sich , zeigten dann ihre ganze Klasse und Überlegenheit. Trotz alle dem wehrten wir uns und stemmten uns jederzeit gegen die Niederlage und gaben nicht auf. Allerdings auch wieder mit dem letzten Aufgebot. Sandra Kopowski und Nele halfen aus. Wir begannen mit Lara im Tor, in der Viererkette Josie, Alina, Lisa und Ricci, Die beiden 6er waren Hannah und Tammy, letztere spielte trotz Blasen an den Füßen.
Das offensive Mittelfeld von rechts nach links: Brianna Meggy und Laura B. Als einzige Sturmspitze fungierte Laura G, die sich dort immer wieder mit Nele abwechselte. Sandra wurde als Allrounder eingesetzt. Brianna in ihrem ersten Spiel nach der langen Pause, verausgabte sich läuferisch. Trotz der 8 Tore, stand die Defensive gut. Josie und Ricci außen versuchten alle Löcher zu stopfen. Lisa wieder sehr robust und Alina für Hannah V hinten versuchten immer wieder durch Robustheit, die Angriffe der Mintarder Mädels zu stoppen. Alle anderen Mädels gaben alles und nach der Diskussion am Montag, der Trainer sprach die fehlende körperliche Robustheit an, zeigten gerade die Mädels heute eine Reaktion, die sonst nicht so robust in die Zweikämpfe gehen. Unsere Torfrau Lara steigerte sich in der 2. Hälfte und hielt einige dicke Dinger und verhinderte damit noch mehr Gegentore. Eine klare Leistungssteigerung gegenüber dem Kray Spiel. So schworen sich die Trainer und das Team die selbe Einstellung am Samstag in Fuhlenbrock und das mit gegenseitigem "Anfeuern"!

Eine zu erwartende hohe Niederlage in Mintard, die uns als Team für die startende Saison gut getan hat.


Michael Lux  
Michael Lux
Beiträge: 80
Registriert am: 14.06.2016

zuletzt bearbeitet 08.09.2017 | Top

   

Meisterschaftsspiel in BW Fuhlenbrock
Spieltermine Hinrunde

SuS Niederbonsfeld 1936 e.V.
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz