Spiel gegen Adler Frintrop 17.3.2017

#1 von Michael Lux , 21.09.2017 10:57

Eine nicht unverdiente Niederlage gegen kämpferisch starke Adler Mädels. Wir begannen wie die Feuerwehr und schnürten die Adler Mädels ca 10 min ein und nutzten 2 klare Chancen nicht. Die Adler Mädels rochen Lunte und drückten uns mit viel Einsatz und schnörkellosem Spiel hinten rein!
Das 0:1 aus unserer Sicht war dann die verdiente Folge!
Alina glich in der 33. Minute zum 1:1 aus, sie roch einen Abspielfehler und holte sich den Ball und schob diesen an der verdutzten Torfrau vorbei! Das 2:1 erzielte Amelie, die von Alina mit einem Direktpass in den freien Raum geschickt wurde. Amelie schoss den Ball knochentrocken in die Ecke. Die teilweisen Abseitsproteste von draußen waren unnötig. Bei der Ballabgabe stand Amelie nicht im Abseits, die sehr sportliche Spielführerin von Adler bestätigte das. Diese glückliche Führung gab uns keine Ruhe. Die Adler Mädels wollten das Spiel drehen und angefeuert von ihrer positiv emotionalen Trainerin pushten sie sich dann doch noch zum nicht unverdienten Sieg. Beim 2:2 konnte die Spielerin von Adler unbedrängt und mit Begleitschutz gefühlte 50 Meter mit dem Ball laufen und ungehindert einschießen . Das 3:2 war ein "Tor des Monats". Wieder völlig unbedrängt und ohne einen Blockadeversuch, hämmerte die Spielerin mit der Nr. 12 von Adler den Ball so auf das Tor, das er völlig unhaltbar oben im Giebel einschlug. Lara die uns vorher mit zahlreichen Paraden schon im Spiel gehalten hat, war da machtlos.
Glückwunsch nach Frintrop, an eine kampfstarke und symphatische Truppe. Der Sieg war verdient, aufgrund des an den Tag gelegten Einsatzes und der mentalen Stärke. Positiv diese Woche für uns, das vermutlich Sofia Füllner wieder spielen kann, die nach ihrer MRT Untersuchung doch keinen Knieschaden hat.


Michael Lux  
Michael Lux
Beiträge: 80
Registriert am: 14.06.2016

zuletzt bearbeitet 21.09.2017 | Top

   

RWE 7.10
SUS-Mützen

SuS Niederbonsfeld 1936 e.V.
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz