Testspiel 4.11 gegen SG Altenessen

#1 von Michael Lux , 06.11.2017 08:03

Am Samstag trugen wir ein Testspiel im 7er Feld gegen SG Altenessen aus, die 2. momentan in Ihrer Gruppe sind. Da wir selber nur 10 Mädels zusammen bekamen, auch dank der Hilfe der U15, Caro Thulke und Sandra Kopowski halfen aus, nutzten wir dieses Spiel als Trainingseinheit nach 2 Wochen Pause. Die Beine recht schwer , kontrollierten wir zwar das Spiel, brachten uns aber immer wieder durch Nachlässigkeiten in Schwierigkeiten und die flinken Mädels aus Altenessen ins Spiel. Durch die Umstellung auf das Kleinfeld dauerte es lange, bis unsere Mädels zurechtkamen.
Das 1:0 erzielte Alina nach einem Alleingang auf das gegnerische Tor. Nach fehlender Abstimmung zwischen Josie und Ricci konnte die starke Nr. 10 der SGA das 1:1 erzielen. Nach einer tollen Kombination zwischen Tammy und Alina wurde Caro auf die Reise geschickt und schloss trocken zum 2:1 ab. Das 3:1 erzielte wiederum Alina, die einfach mal aus 15 m den Ball über die verdutzte Torfrau schlenzte. Das 4:1 schoss Hannah K nach schönem Einsatz vorher von Sandra Kopowski. Sandra selber hatte Pech mit einem Lattenknaller.
Das 4:2 war dann wieder die Folge eines Fehlers zwischen Lisa und Laura G. Alles in allem ein guter Test, um die müden Beine zu bewegen. Hannah K hatte noch Pech mit einem Mordsfreistoß und Josie schob einen Freistoß schön in den leeren Raum, den leider die verdutzte Sandra nicht verwerten konnte.

Michael Lux  
Michael Lux
Beiträge: 80
Registriert am: 14.06.2016


   

Testspiel 6.11 gegen FC Kray
RWE 7.10

SuS Niederbonsfeld 1936 e.V.
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz