Weseler SV 12.5.18

#1 von Michael Lux , 13.05.2018 20:53

Zum letzten Punktspiel mussten wir nach Wesel. Dort musste ein Sieg her um an Wesel vorbeizuziehen, um den dritten Platz zu erreichen. Mit nur 8 Spielerinnen mussten wir anreisen. Trotz dieser nur 8 Spielerinnen präsentierten wir uns als Team. Lara im Tor, Lisa Hannah V und Josie hinten.
Alina auf der 10, links Laura B und rechts Amelie, draussen blieb Hannah K. Wir fanden recht gut ins Spiel und liessen aber zu viele Chancen liegen. Aus dem Nichts erzielte die starke 10 von Wesel das 1:0. Wir stellten um und Lisa sollte diese Spielerin verhaften. Trotz der schwülen Temparaturen gaben die Mädels alles und das trotz dieser Bedingungen und trotz gerade ausgestandener Erkrankungen. Hannah k erzielte das wichtige 1:1 und nach der Halbzeit das wichtige 2:1. Nun brachen die Weseler Mädels auseinander. Amelie und Laura B mit einem Doppelschlag , das bedeutete das 4:1. Wesel kam noch auf 4:2 dran, aber unsere Mädels drückten weiter auf die Tube. Alina bedrängte wieder einmal ihrer Gegenspielerin so, das diese in eigene Tor traf. Nochmal Amelie und Laura B , das bedeutete den Endstand von 7:2 für uns. 61:12 Tore haben wir in dieser Runde erzielt, nur eine Niederlage und noch den dritten Platz. Eine klasse Leistung von den Mädels.
Lara im Tor wieder mir sehr guter Leistung und schuldlos an den Gegentreffern. Lisa extrem kampfstark gegen die starke 10 von Wesel. Josie nach Erkrankung hatte zu Beginn Probleme mit der starken und schnellen 10 und nach der Umstellung gewohnt routiniert und mit guten Akzenten. Ein Bombenschuss ging leider gegen den Pfosten. Hannah V von Beginn an gewohnt robust und wieder nicht bezwingbar. Alina auf der 10 wieder mannschaftsdienlich mit vielen guten Pässen, das Pech am Schuh blieb ihr leider erhalten. Laura B heute sehr spielfreudig und krönte sich mit zwei Treffern. Amelie mit Erkältung im Körper rackerte wie gewohnt und erzielte ebenfalls zwei Treffer. Hannah K bot angesichts der Wetterlage, eine kampfstarke Leistung und holte mir ihren beiden Treffern noch Meggy in der internen Torschützenliste ein und kommt nun auf 8 Tore. Es folgen noch das Turnier bei uns und in Adler/Union Frintrop. Danke an die Eltern für die tolle Unterstützung und danke an Jörg für das tolle Teamwork , auch wieder in dieser Saison.


Michael Lux  
Michael Lux
Beiträge: 80
Registriert am: 14.06.2016

zuletzt bearbeitet 13.05.2018 | Top

   

Torschützenliste Rückrunde
SG Osterfeld 5.5.2018

SuS Niederbonsfeld 1936 e.V.
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz