Spiel gegen Adler Frintrop U19

#1 von Michael Lux , 02.10.2018 10:32

Unter Flutlicht fand gestern das verlegte Spiel gegen Adler Frintrop statt. Es war ein tabellarisches Spitzenspiel. Bei einem Sieg wären wir Tabellenführer gewesen. Konnte man in der 1 Hz noch dagegen halten und Paroli bieten, war die zweite Hälfte ein Desaster. In der 35 Minute gingen wir durch einen Distanzschuss von Alina in Führung. Sollte man sich in der Halbzeit konzentrieren und pushen, wurde lieber genörgelt und gemeckert und sich leider nicht konzentriert. Die Summe davon war, das Frintrop innerhalb von 15 Minuten auf 4:1 wegzog. Endstand war 6:1.Eine Wiederholung des Spieles in Sportfreunde 07. Ohne jegliche Gegenwehr spazierte Frintrop durch unsere Reihen und konnte uns ohne Probleme wegfegen.Es geht Samstag weiter gegen das Spitzenteam von Fortuna Wuppertal. In dieser Verfassung wird vermutlich nicht viel zu holen sein!


Michael Lux  
Michael Lux
Beiträge: 80
Registriert am: 14.06.2016

zuletzt bearbeitet 02.10.2018 | Top

   

Spiel gegen Fortuna Wuppertal 6.10.18
Meisterschaftsspiel in VFR Oberhausen 08 22.9.18

SuS Niederbonsfeld 1936 e.V.
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz