RE: Spielberichte 2009/10

#16 von Gast , 05.03.2010 09:03

erstes spiel der Rückrunde
SuS Damen 1 vs Svg Sudberg 3 : 0
Der Gegner nur mit 10 Sp. angereist wird gleich ordentlich unter druck gesetzt und wie im Hinspiel hätte es nach 2 min. bereits 2 tore für uns geben müssen , aber da konnte man schon erkennen wir zwar zu elft aber mit 3 kranken und nach luft schnappenden Sp. Die erste hälfte mit dem Wind im Rücken war ein Sturm auf das Tor der Sudberger Frauen in der 12.min. kann sich Katja L. für ihre gute leistung mit dem 1:0 belohnen dann das 2:0 durch laura nach tollen solo und das 3.0 durch Lea die wenn heute nicht krank wohl einige Tore mehr erzielt hätte .Halbzeit 2 Marie muss verletzt raus und wird durch Maren ersetzt jetzt mit 4 kranken und Lea steht vor erschöpfung nur noch auf dem Platz ,trotz dem bemühen sich die Mädels wie besprochen ein ordenrtliches flachpass spiel bei gegenwind aufzuziehen und können noch einige chancen erarbeiten trotz schwacher 2.Halbzeit wurde den sudberger frauen keine Torchance gewährt .man sah hier das nach der langen Winterpause ohne Training noch viel Kondition fehlte


RE: Spielberichte 2009/10

#17 von bonsman , 09.03.2010 08:35

SuS Niederbonsfeld vs Jägerhaus linde
Mo.08.03.
Der verlustpukt freie Ligaprimus aus Linde trat heute an der Kohlenstr, an und wird vom SuS gleich unter Druck gesetzt in der 2. Min. hilft Linde nur das Aluminium
und es geht mit weiteren Chancen auf das Linder Gehäuse weiter, einen Freistoß aus 17 m. kann Julia K. in der 24.min. zum 1:0 direkt verwandeln die meisten zweikämpfe gewinnen die Bonsfelder Frauen doch eine unachtsamkeit bringt Linde den etwas glücklichen ausgleich zum 1:1 Halbzeitstand . eine Sensation lag in der luft doch nach 55min. kippt das Spiel und Linde jetzt hart an der grenze des erlaubten setzt kanpfstark auf den Sieg und kann usere verloren gegangene Ordnung mit 5 weiteren Treffern für sich entscheiden
Endstand 1:6 und glückwunsch den Lindenern
Leider viel der Sieg 3 tore zu hoch gegen uns aus , aber man konnte sehen was möglich ist wenn Kondition und Einsatz stimmen.


 
bonsman
Beiträge: 231
Registriert am: 21.07.2009

zuletzt bearbeitet 09.03.2010 | Top

RE: Spielberichte 2009/10

#18 von bonsman , 18.03.2010 09:47

So.14.03.2010
Sus vs. Hilgen 1 : 5 Hbz. 0 : 3
Heute sollte es sich zeigen in welche Richtung es für den SuS weiter gehen wird mit 21 Punkten im gesicherten Mittelfeld zeigte sich der SuS als guter Gastgeber und lies dem Gegner viel Raum und wir liefen nur Spalier,so konnten wir uns bei unserer Keeperin bedanken das es in Halbz.1 nur 0:3 stand viel mehr als ein Lattenknaller von Laura auf unserer Seite war nicht drin. Nach der Pause kam der SuS wiederum durch Laura zum gegentreffer und konnte 15 min. gefälliger Spielen aber der rest des Spiels spiegelte das alte Bild wieder und Hilgen erhöht problemlos auf 1:5 . Hätten wir uns in der letzte Saison so präsentiert wären wir wohl Abgestiegen aber da wir nach solch miesen Spielen ( Vogelheim ) immer wieder unsere Bezirksliga tauglichkeit beweisen konnten hoffe ich auf die nächste Partie in Solingen und erwarte dort den Einsatz und Spielwitz der in unseren Team steckt.


 
bonsman
Beiträge: 231
Registriert am: 21.07.2009

zuletzt bearbeitet 18.03.2010 | Top

RE: Spielberichte 2009/10

#19 von TrainAirC , 29.03.2010 21:03

So sah der Gegner das Spiel (Hallo Volker ):

28.03.10 SuS Niederbonsfeld - Eintracht Duisburg II 0:1 (0:1)




Neben den bekannten Ausfällen mußte Jenni (Magen-Darm) passen. Hilfe bekamen wir durch Jana und Jenni aus der ersten Mannschaft. Beide sind zum Glück derzeit nicht oben festgespielt. Es waren noch nicht ganz zwei Minuten gespielt, da lag der Ball im Netz. Silvia hatte sich im Strafraum hervorragend durchgesetzt und unhaltbar eingeschossen. Danach bestand unser Spiel meist aus schwerer Abwehrarbeit mit gelegentlichen Kontern. Bis zur Pause konnten wir die Führung mit Glück, Geschick und der erneut starken Sina im Tor halten. Die geplante Umstellung von Abwehr auf Angriff setzten wir zur zweiten Halbzeit absichtlich nicht um. Es erschien uns taktisch sinnvoller, auf Halten des Ergebnisses zu spielen. Das gelang uns wie schon in der ersten Hälfte. Auch wenn weiter die Niederbonsfelder Frauen das Spiel bestimmten und zahlreiche Chancen hatten, konnten wir bis zum Abpfiff dagegen halten. Unter dem Strich drei glücklich verdiente Punkte.


 
TrainAirC
Beiträge: 3.546
Registriert am: 20.07.2009


RE: Spielberichte 2009/10

#20 von TrainAirC , 20.04.2010 20:40

SuS Niederbonsfeld I - TuS Holsterhausen 1:1 (HZ 0:0)

Leistungsgerecht remis trennten sich zwei faire Mannschaften.Dabei hätte jedes Team heute auch als Sieger vom Feld gehen können. Die Gäste hatten in Hälfte 1 genügend Möglichkeiten eine Führung herauszuarbeiten (u.a. Schuss an die Latte), unserem Team gehörte dagegen klar die Hälfte 2 und da hätten auch wir den Sack zu machen können (u.a. Pfostenschuss, Grosschance von Maren). Aber es sollte nicht sein. Anzumerken sind noch die schwache Leistung des Schiedsrichters (hat dabei aber kein Team bevorzugt oder benachteiligt) und die sehr gute Defensivleistung von Kim über erstmals 90 Minuten Bezirksliga.


 
TrainAirC
Beiträge: 3.546
Registriert am: 20.07.2009


RE: Spielberichte 2009/10

#21 von staubsauger , 16.05.2010 18:50

christian, schreib doch mal wie die erste gespielt hat heute???


 
staubsauger
Beiträge: 832
Registriert am: 26.07.2009


RE: Spielberichte 2009/10

#22 von TrainAirC , 16.05.2010 18:53

spielbericht kann ich nicht bieten, aber schau doch mal in den thread von "Allg. Infos Frauen" für diesen Spieltag ... (da findest du schon was zum 7:6 auswärtskrimi)


 
TrainAirC
Beiträge: 3.546
Registriert am: 20.07.2009


RE: Spielberichte 2009/10

#23 von staubsauger , 16.05.2010 21:22

wau, danke!!!!!!!!!!!!


 
staubsauger
Beiträge: 832
Registriert am: 26.07.2009


   

Torschützinnen I. Frauen 09/10
Anstoßzeiten / Meisterschaftsspiele

SuS Niederbonsfeld 1936 e.V.
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen