Abschlußfazit der Saison 2018/2019 der U19

#1 von Michael Lux , 30.05.2019 11:52

Eine gute Saison spielte die U19 mit dem kleinen Kader von 13 Mädchen, die immer wieder Ausfälle zu beklagen hatte ,durch Verletzungen oder beruflichen Gründen. Dazu die Belastung, das fünf unserer Mädels noch Juniorinnenteams im Verein trainieren. Unter diesen Bedingungen wurde mit einem fast kompletten U17 Jahrgang eine gute Saison hingelegt. Momentan noch der dritte Platz, den uns Sportfreunde 07 noch abnehmen kann, wenn sie in Meiderich gewinnen sollten. In unseren beiden letzten Spielen war die Luft raus und wir verpassten es leider den dritten Platz aus eigener Kraft zu erreichen. Im Verbandspokal kamen wir ins Halbfinale. Bei der Hallenmeisterschaft erreichten wir Platz vier. Danke an Kira, Nele und Leonie, das sie uns immer ausgeholfen haben. Die beiden Neuzugänge Sandra und Jana führten sich gut ein und spielten beide eine gute Saison, beide kamen aus der eigenen U15.
Die Tore erzielten wie folgt:
Katharina 13
Alina 10
Laura 7
Sofia 7
Tammy 5
Sandra 3
Hannah K 3
Jana 3
Nele 2

Die Torschützen sind der Statatistik entnommen. Es fehlen in der Tabelle 13 Tore von den Spielen gegen die zurückgezogenen Gegner. Wir mussten vier Spielausfälle hinnehmen,das Gebahren der jeweiligen Gegner mehr als fragwürdig.

Gelbe Karten:
Lisa 2
Alina 1
Laura 1
Kira 1
Sandra 1

Zeitstrafe:
Lisa 1

Vielen Dank an unsere Eltern für die tolle Unterstützung und auch für die Unterstützung der Leute im Verein, die sich für eine U19 eingesetzt haben.
Nicht jeder im Verein war für die Meldung der U19 und es bleibt zu hoffen, das die U19 weiter Bestand hat, trotz der einen noch wohl in der Vergangenheit lebenden ,gegenläufige Stimme, die wir als Trainer nicht nachvollziehen konnten. Die sportlichem Ansichten darüber wurden ansonsten offen diskutiert. Mehr ist dazu nicht zu sagen. Jörg und Michael werden nicht mehr als Trainer zur Verfügung stehen und bedanken sich für die bisher tolle Unterstützung. Danke Mädels für drei schöne Jahre mit euch. Wir wünschen euch alles erdenklich Gute und eurem neuen Trainer auch. Ihr seit uns ans Herz gewachsen.

Wir sehen uns!


Michael Lux  
Michael Lux
Beiträge: 80
Registriert am: 14.06.2016

zuletzt bearbeitet 30.05.2019 | Top

   

Sammelbestellung Trainingsanzüge - Stadionjacken - Fußballtaschen - etc. eröffnet
SF Niederwenigern 18.5.1

SuS Niederbonsfeld 1936 e.V.
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz