1.Spieltag der Mädchen , 29.8.09

#1 von TrainAirC , 05.08.2009 14:26

SCWH - U17 0:10
Tore: Nadine(4) Marie(4) Kimberly Elli
...................................................
VfR Oberhausen - U15 3:1
Tor: Ramona
.............................................
U13 - Sportfreunde07 1:4
Tor: S07
............................................
Rhenania Hamborn - U11 2:6
Tore: JanaS(3) Helene(2) AnnaB
...........................................


 
TrainAirC
Beiträge: 3.545
Registriert am: 20.07.2009

zuletzt bearbeitet 29.08.2009 | Top

RE: 1.Spieltag der Mädchen , 29.8.09

#2 von grunz , 05.08.2009 19:35

hähä ich wollte nur mal was schreiben!
ich kann ja schn mal zusagen!^^ cool smilis gibs ja auch

grunz  
grunz
Beiträge: 81
Registriert am: 05.08.2009


RE: 1.Spieltag der Mädchen , 29.8.09

#3 von TrainAirC , 22.08.2009 17:53

am 29.8. werden die ersten Punkte verteilt ... 12 gibts zu verteilen


 
TrainAirC
Beiträge: 3.545
Registriert am: 20.07.2009


RE: 1.Spieltag der Mädchen , 29.8.09

#4 von Mabel , 25.08.2009 21:05

Ich kann.


Lebe jeden Tag so, als wäre es dein Letzter!

 
Mabel
Beiträge: 319
Registriert am: 01.08.2009


RE: 1.Spieltag der Mädchen , 29.8.09

#5 von _maddii_ (TW) ( gelöscht ) , 27.08.2009 14:32

Méin Opii kann auch fahren
wir können dann 4 leute mit nehmen

_maddii_ (TW)

RE: 1.Spieltag der Mädchen , 29.8.09

#6 von Ronya , 27.08.2009 20:38

ich bin nich da und kann am Samstag nich zum Spiel...


Ronya  
Ronya
Beiträge: 8
Registriert am: 22.08.2009


RE: 1.Spieltag der Mädchen , 29.8.09

#7 von KathiH , 28.08.2009 15:26

Bei mir gehts schlecht am Samstag, könnte nur spielen, wenn es unbedingt notwendig ist

KathiH  
KathiH
Beiträge: 241
Registriert am: 28.08.2009


RE: 1.Spieltag der Mädchen , 29.8.09

#8 von TrainAirC , 29.08.2009 17:07

SCWH - U17 0:10 (HZ 0:5)

Ohne Hochmut gingen wir schon von der Favoritenrolle unserer Mannschaft im Löwental aus. Und so zeigte sich auch das Geschehen auf dem Platz. Beide Teams in "Rot" (SCWH zum Glück mit blauen Hosen) zogen ein munteres Spiel auf, welches sich in der Regel in der Hälfte der Heimelf abspielte. Die SuS-Mädchen liessen den Ball ordentlich laufen, sahen die Mitspielerin, und zeigten sich heute auch ungewohnt sicher im Abschluss. Madeleine kaum gefordert, war bei der einzigen Werdener Chance mit viel Übersicht herausgelaufen und konnte somit an der Strafraumgrenze klären. In jeder Halbzeit fiel eine handvoll Tore, wobei mir gefiel, dass meist die Besserstehende gesucht und auch gefunden wurde. Nächste Woche wollen wir den Erfolg gegen die SGS II fortsetzen. Wahrscheinlich wird Shari dann erstmals mitwirken können, so dass weitere Optionen für das (heute schon sehr gute) Offensivspiel bestehen werden. Also: Gute Mannschaftsleistung heute, weiter so!
0:1 Marie 0:2 Nadine 0:3 Kimberly 0:4 Nadine 0:5 Marie //
0:6 Marie 0:7 Marie 0:8 Nadine 0:9 Nadine 0:10 Elli
SuS-Team:
Maddy Denise Elli Linda Sophie Kim Nadine Sarah IsaG Marie Sabine Mayra Gini Kimberly


 
TrainAirC
Beiträge: 3.545
Registriert am: 20.07.2009

zuletzt bearbeitet 29.08.2009 | Top

RE: 1.Spieltag der Mädchen , 29.8.09

#9 von Darja , 29.08.2009 18:00

SUS U13 - Sportfreunde 07 1:4 (0:2)

Vorweg erst einmal: Starkes Spiel auf beiden Seiten.
Auch durch den frühen Führungstreffer der Sportfreunde ließen sich unsere Mädels nicht unterkriegen und spielten weiterhin guten Fußball. Sogar einige Chancen durch Christina, Laura und Sofie wurden herausgearbeitet. Kurz vor der Halbzeit dann noch das 2:0 durch einen unhaltbaren Schuss von einem der Sportfreunde Mädchen.
In Halbzeit zwei wurde dann weiter gekämpft und sich um den Anschlusstreffer bemüht. Der ließ dann auch nicht lange auf sich warten: Nach einer Ecke befördert eine Spielerin von Sportfreunde 07 den Ball unglücklich ins eigene Netz, nachdem sie durch Einwirken von Britta angeschossen wurde. Spielstand nur noch 2:1.
Jetzt wollten die SuS Mädchen es noch einmal wissen. Schnelles Passspiel im Mittelfeld, gutes Defensivverhalten und Chancenerabeitungen im Sturm - die komplette Mannschaft zeigte heute ein wirklich klasse Spiel. Nur die Tore wollten heute einfach nicht fallen. In den letzten 20 Minuten der zweiten Halbzeit schoss Sportfreunde 07 dann noch das 1:3 und 1:4. Auch die Sportfreunde zeigten heute einen klasse Fußball, waren teils überlegener und somit war der Sieg letztendlich auch verdient.
Fazit: Gute Mannschaftsleistung im ersten Saisonspiel und der erste Sieg kommt auch bald :-) Weiter so Mädels!

Darja  
Darja
Beiträge: 58
Registriert am: 05.08.2009


RE: 1.Spieltag der Mädchen , 29.8.09

#10 von TrainAirC , 29.08.2009 20:27

Der erste Spieltag ...

Mit 6 Punkten ist die Ausbeute unter den gegebenen Umständen ja gar nicht so schlecht. Leider gestaltete sich die Vorplanung des Spieltages durch unglaublich viele Absagen sehr schwierig, so dass noch mächtig hin - und hergeschoben werden musste, was so nicht wünschenswert ist.
Die U11 hat gleich für nen ordentlichen Paukenschlag gesorgt und bei Rhenania die Punkte abgeräumt. Ich bin sicher, dass die Mädels in der Gruppe vorne mitspielen werden. Leider hat der Gegner des kommenden Spieltages (FFCR) schon wieder zurückgezogen. Wir werden aber versuchen gg FFCR ein FSP am nächsten SA zu organisieren. Die U13 hat zwar 1:4 verloren, aber gg den zweimaligen Meister, der also mit einer gut eingespielten Mannschaft daher kommt, werden auch andere Teams Punkte lassen. Die U15 kam leider ohne Punktgewinn aus OB vom VfR zurück. Das kann und wird aber noch besser werden. Und die U17 holte die erwarteten 3 Punkte beim SCWH. In der Form von heute dürfen die SGS-Mädchen sich nächste Woche auf ein heisses Spiel freuen.
Zweimal Tabellenführer nach dem ersten Spieltag hat zwar nicht viel zu bedeuten, schaut aber gut aus.


 
TrainAirC
Beiträge: 3.545
Registriert am: 20.07.2009

zuletzt bearbeitet 29.08.2009 | Top

   

2.Spieltag, 05.09.09
Kletterpark am MI 2.9.09 in Langenberg

SuS Niederbonsfeld 1936 e.V.
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen