also nochmal zu den terminen, ich hatte ja schon3 wochenenden vorgeschlagen, an den ersten beiden können aber entweder darja oder lea und tabi nicht, ich könnte dann frühestens am 9.-11.7....wie siehts da bei euch aus?
also nochmal zu den terminen, ich hatte ja schon3 wochenenden vorgeschlagen, an den ersten beiden können aber entweder darja oder lea und tabi nicht, ich könnte dann frühestens am 9.-11.7....wie siehts da bei euch aus?
Ich bin auch für den 09. - 11.07.
"Sie sind eine Armee der Liebe ohne Waffen, die sich von der Musik stärken
und die mir helfen, die Welt zu ernähren. Sie sind mein Amulett der Stärke." - Shakira über ihre Fans, 2006
also ich kann an dem wochenende auf keinen fall... weil ich da so ein bewerbungsvorspiel im klavierspielen für ein stipendium habe... also das wochenende ist ganz schlecht. ich fänd das wochenede davor d.h. also von 2.07 - 4.07 ganz gut.
ich finde vom 9-11.7 am besten
ich kann nur nicht vom 18-20.6
sonst immer :)
ich find auch 9.-11.7. am besten.
an dem WE davor können wir von der waldstr. alle nicht, da ist der abiball
ich kann in den zeiträumen 4.6.-8.6. + ab dem 17.7. nicht
Am besten wäre über ein Wochenende (wg der Arbeit).
eine nicht allzu lange Fahrtzeit wäre ganz gut sonst fällt so viel Aufenthaltszeit weg.
wenns an einem Wchenende ist müsste ich eigentlich immer können....
ab dem 9.7 hört sich doch gut an...
Eine Mannschaftsfahrt ist wohl geplant, so viele Stimmen die dafür sind und sich nun schon mindestens 1 Monat im Forum schreiben müssen es einfach Ernst meinen. Ich denke wir sollten nach unserem letzten Saisonspiel 3 Spielerinnen auswählen, die konkret für die drei Tage, die sich wohl mit 9-11.7 herauskristallisiert haben, Ziel und Kosten ermitteln und dann in einer Mannschaftssitzung beschließen und zuschlagen!!! Sonst wird das nichz´ts !! javascript:returnTag('')javascript:returnTag('
')
die mannschaftsfahrt wird vorläufig leider nicht stattfinden, da es kurzfristig noch einige Absagen gab. Vielleicht findet sich ja ein neuer Termin und organisator.
Hallo,
falls Ihr Hilfe bei der Planung einer Mannschaftsfahrt braucht, so meldet Euch doch einfach bei uns.
Wir haben eine Fülle von Wochenendtouren inklusive Programm im Angebot.
Ihr findet uns unter: http://www.ebuchen.de
Wir wünschen Euch viel Erfolg für die nächste Saison.
Euer Team von ebuchen.de
![]() | Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |