Mannschaftsfahrt

#1 von Tabsi , 24.04.2010 12:38

hallo alle zusammen,

wir denken ja immer mal wieder über eine mannschaftsfahrt nach. Um es vllt dieses jahr in angriff nehmen zu können brauchen wir ein meinungsbild von allen darüber
-wer mitkommen würde
-wann alle zeit hätten
-wohin es gehen soll
???

Deswegen antwortet bitte alle recht zügig!

lg tabi

Tabsi  
Tabsi
Beiträge: 13
Registriert am: 26.07.2009


RE: Mannschaftsfahrt

#2 von Lea , 25.04.2010 21:32

also .. ich bin auf jeden fall dabei :)
und ich hab auch ne idee wohin wir fahren könnten ,weil ich hab mit heidhausen immer ne fahrt gemacht nach Borkum und davon hat mein Vater auch noch die Telefonnummer und so .. und das war eig immer ziemlich cool, da es nah am Strand ist und es daneben ein Fußballplatz gibt ,dann gibt es Vollpension und man wohnt mit der ganzen Mannschaft in einem kleinem Haus mit mehreren zimmern und nem großem Aufenthaltsraum und duschen und soo was :D und es ist sehr billig !!
;)


 
Lea
Beiträge: 58
Registriert am: 10.09.2009


RE: Mannschaftsfahrt

#3 von Teresa , 27.04.2010 15:32

ich möcht auc mitkommen und der vorschlag von lea hört sich eigentlich ganz gut an. Ansonsten hatten wir sachen wie centerparks etc. überlegt. ich wäre aufjedenfall für was Ferienhasuähnliches :).Mögliche Wochenenden wären vll <. fronleichnam 4.-6. Juni (obwohlk das sehr früh ist); 18.-20. Juni (da hat marie geburtstag:)); 9.-11-Juli , danach sind dann schon sommerferien...


Teresa  
Teresa
Beiträge: 162
Registriert am: 02.08.2009


RE: Mannschaftsfahrt

#4 von Alisa , 27.04.2010 17:51

ich komm auch mit.. centerparks und borkum fänd ich auch gut. zeitlich ist mir das gleich, das wird bestimmt cool:)


 
Alisa
Beiträge: 164
Registriert am: 21.07.2009


RE: Mannschaftsfahrt

#5 von Lea , 27.04.2010 19:28

also ich zeitlich ist mir eig auch egal .. nur fronleichnam bin ich nicht da :P :D


 
Lea
Beiträge: 58
Registriert am: 10.09.2009


RE: Mannschaftsfahrt

#6 von Tabsi , 27.04.2010 20:33

4.-6. juni kann ich auch nicht!
lea, kannst du genaue informationen über den park auf borkum beschaffen? müssen jetzt ja schon schnell handeln, wenn das noch vor den sommerferien sein soll!

Tabsi  
Tabsi
Beiträge: 13
Registriert am: 26.07.2009


RE: Mannschaftsfahrt

#7 von Darja , 28.04.2010 08:16

ich wäre auch dabei
am 18-20 Juni kann ich aber nicht :( also nicht da fahren :P
9-11 Juli hört sich doch gut an, dann können wir ja vielleicht noch das WM Finale gucken und dann zurück oder je nachdem wann das ist, früh zurück und dann das zu Hause gucken :D


Darja  
Darja
Beiträge: 58
Registriert am: 05.08.2009

zuletzt bearbeitet 28.04.2010 | Top

RE: Mannschaftsfahrt

#8 von Darja , 28.04.2010 08:26

ich hab gerade mal nachgeguckt, das Finale wird um 20:30 Uhr angepfiffen. entweder sind wir bis dahin wieder zurück ?(wie lange fährt man ????) ooder wir kommen verspätet an?!

Darja  
Darja
Beiträge: 58
Registriert am: 05.08.2009


RE: Mannschaftsfahrt

#9 von Lea , 28.04.2010 13:49

ja also das ist die internetadresse : http://www.tusborkum.de da musst du in der linken spalte auf sprotheim und jugendgästehaus gehn und dann sind da alle infos und auch fotos ;)


 
Lea
Beiträge: 58
Registriert am: 10.09.2009


RE: Mannschaftsfahrt

#10 von Tabsi , 02.05.2010 11:55

lea, das hört sich iwie n bisl zu sehr nach jugendmannschaftsfahrt und jugenherberge mit kontrolle an...nichts für uns großen glaub ich;)

aber hab was anderes gefunden...in travemünde.

http://www.landal.de/de-de/ferienparks/d...tsee/travemunde

das hört sich auch ziemlich nett an!!!

Tabsi  
Tabsi
Beiträge: 13
Registriert am: 26.07.2009


RE: Mannschaftsfahrt

#11 von Alisa , 03.05.2010 14:16

hey das sieht doch super aus :)
voll gut so am meer


 
Alisa
Beiträge: 164
Registriert am: 21.07.2009


RE: Mannschaftsfahrt

#12 von Lea , 03.05.2010 15:25

ja war ja auch nur son vorschlag fals wir nichts gefunden hätten ;)
aber das was du vorgeschlagen hast find ich sowieso besser, da war ich noch nicht :P


 
Lea
Beiträge: 58
Registriert am: 10.09.2009


Mannschaftsfahrt

#13 von Gast , 04.05.2010 12:56

Das hört sich echt toll an....mit sauna und so...voll gut ;-)


RE: Mannschaftsfahrt

#14 von A-Lea ( Gast ) , 04.05.2010 12:57

Der Beitrag war von mir...;-)

A-Lea

RE: Mannschaftsfahrt

#15 von Tabsi , 04.05.2010 19:44

freut mich, dass es euch gefällt, aber mir ist aufgefallen, dass das mit mind. 5 std. fahrt n bisl weit ist...aber ich hab eine super alternative an der holländischen nordsee gefunden. gebt einfach oben rechts auf der hompage mal "niederlande" ein...da gibts auch noch viel auswahl, auch echt schöne sachen und sind halt nur ca 3 std. fahrt...aber ich denke wir sollten echt bald was fest machen...

Tabsi  
Tabsi
Beiträge: 13
Registriert am: 26.07.2009


   

SPIELPLAN Frauen BZL Gr.1 Saison 10/11
Damen 1 allgemeine Infos / Spielansetzungen

SuS Niederbonsfeld 1936 e.V.
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen