Kindertrainerschein und C-Lizenz

#1 von TrainAirC , 20.05.2010 12:03

was vielleicht nicht alle so unmittelbar so mitbekommen haben, möchte ich hier nochmals deutlich herausstellen.

Unsere TrainerInnen bemühen sich stets um eine Verbesserung ihrer Trainer-Qualifikation und damit letztlich darum, dass wir alle vom Trainerstab euch weiterhin eine qualifiziertes und abwechslungsreiches Training bieten können.
Nicht alles funktioniert dabei immer gleich sofort, und ganz zuletzt ist jede Trainerin/Trainer auch sehr von der Bereitschaft der anwesenden Spielerinnen abhängig sich ins Training aktiv und positiv einzubringen.

Sehr erfreut sind wir, dass nun erfolgreich der sogenannte "Kinder-Trainer-Schein" von

Darja
JuliaL
JuliaK
Teresa
Miriam
SusanneW
Frank

erworben wurde !!

Vor dem Abschluss der weiterführenden "C-Lizenz" stehen jetzt

Darja
Teresa
JuliaL
JuliaK

Die Erfahrungswerte, welche die TrainerInnen im Rahmen dieser Aus und -Weiterbildungen erworben haben, bringen mit Sicherheit positive Impulse in die Arbeit mit den Mannschaften, sei es im Verein oder auch in den beiden Grundschulprojekten.

Genauso erfreulich ist es, dass sich Jens ab sofort bereit erklärt hat, seine grosse Erfahrung als höherklassig spielender Torwart bei uns einzubringen und fortan sowohl für die jüngeren Mädchen mittwochs während der Trainingszeit, als auch danach (von 18-19h) für die älteren TW-Mädchen, sowie die Torfrauen der Damenteams nun ein spezielles Torwart-Training anbieten wird.


 
TrainAirC
Beiträge: 3.545
Registriert am: 20.07.2009

zuletzt bearbeitet 20.05.2010 | Top

   

Pfingsten: 22.-24.5.2010
Spieltag 15.5.2010

SuS Niederbonsfeld 1936 e.V.
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen