(Pokal) - Spieltag 22.8.09

#1 von TrainAirC , 07.08.2009 19:48

U17 mit Freilos

2.Runde: 10.10.09: U17 - FC Stoppenberg

............................................
Union Wuppertal - U15 1:2 (0:1)
Sportplatz Hardenberg // Hardenbergstr. 25 // 42109 Wuppertal

2.Runde: 19.12.09 (ggfs.) U15 - Sieger SG Hackenberg/Fort.Wuppertal

...........................................
U13 mit Freilos

2.Runde: 04.10.09 U13 - Brittania Solingen


...........................................


 
TrainAirC
Beiträge: 3.545
Registriert am: 20.07.2009

zuletzt bearbeitet 22.08.2009 | Top

RE: (Pokal) - Spieltag 22.8.09

#2 von TrainAirC , 22.08.2009 14:45

Glücklicher 2:1 Sieg bei Union Wuppertal

Nicht dass dieser Sieg meiner Meinung nach nicht verdient wäre, aber das hätte heute auch anders ausgehen können. Unser Team zwar von Anfang an klar feldüberlegen, aber die Union-Mädchen stehen wie eine blaue Wand hintendrin und lassen nur Distanzschüsse zu, die fast immer zu unplatziert oder überhastet kommen. Die Heimelf setzt voll auf Konter - und die haben es in sich. Die quirlige Rechtsaussen ist kaum zu stoppen; und nach knapp 15 Minuten bringt sie den Ball auch sauber vor das von Michaela trotz Hüftbeschwerden gehütete Tor, wunderbare Direktabnahme aus Mittelstürmerpostion, aber zum Glück aus unserer Sicht streicht der wuchtige Schuss einen Meter am linken Pfosten vorbei. Das hätte es sein können. Wir versuchen es noch mehr aus der Distanz. Hier steht im Wuppertaler Tor zwar ein recht kleines Tormädchen, das seine Aufgabe aber ruhig und souverän verrichtet. Weder Nadine, noch Ronya, Christina oder Ramona haben mit Distanzschüssen zunächst Erfolg. Erst nach 25 Minuten erlöst Nadine mit einem satten Schuss aus halbrechts ins lange linke Eck den Bonsfelder Anhang. 0:1 auch der HZ-Stand.
Hälfte 2 startet mit einem Paukenschlag: der Ausgleich fällt völlig überraschend. 1:1
Nun sind die Bonsfelder Gäste erst mal irritiiert - Union hat Oberwasser. Leandra muss ins Tor, da es bei Michaela gar nicht mehr geht. Leo rotiert in die Offensive, Ramona räumt jetzt hinten ab. Die SuS-Mädchen machen nochmal ordentlich Druck. Vorbildlich die Leistung von Christina und Laura im Mittelfeld. Aber alle mühen sich heute wahrlich; das gilt auch für die Wuppertaler Mädchen. Der hervorragend die faire Partie leitende SR (von Union gestellt) hat sich mit Sicherheit schon genau wie die Spielerinnen auf eine Verlängerung eingestellt, da rutscht in der Schlussminute nach Eckball von Nadine der Ball vom Rücken einer Union-Spielerin über die Linie. Alle sind verdutzt. Kein Jubel. Tor? Kein Tor? Aber es ging alles mit rechten Dingen zu. 1:2 - letzte Aktion im Spiel war dies. Schlusspfiff.
SuS-Team:
Michaela Leo Mayra Sammy Pauline JuliaH Sarina SteffiH Ramona Leandra Nadine Ronya Christina Laura


 
TrainAirC
Beiträge: 3.545
Registriert am: 20.07.2009

zuletzt bearbeitet 22.08.2009 | Top

   

Kletterpark am MI 2.9.09 in Langenberg
Gruppeneinteilung der Mädchenmannschaften

SuS Niederbonsfeld 1936 e.V.
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen