FSP gegen SV Kupferdreh/Borussia Byfang

#1 von pebbles , 27.05.2010 22:24

Am kommenden Samstag 29.05.10 bestreiten wir ein Freundschaftsspiel gegen SV Kupferdreh/Borussia Byfang
Treff ist um 10.00 Uhr beim SuS oder um 10.30 Uhr auf der Sportanlage des SV Kupferdreh am Hinsbecker Berg.
Anstoß ist um 11.00 Uhr

Wir wünschen euch viel Spaß


Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
Bertold Brecht

 
pebbles
Beiträge: 361
Registriert am: 14.07.2009


RE: FSP gegen SV Kupferdreh/Borussia Byfang

#2 von pebbles , 30.05.2010 11:05

Wir sahen zwei völlig unterschiedliche Halbzeiten. Während in der ersten Halbzeit unsere Mannschaft ihre Stärke ausspielte und man super tolle Spielzüge und Kombinationen sehen konnte (leider hat Klaus dies alles nicht sehen können da er erst zur Halbzeit dazukam). In dieser Halbzeit fielen auch alle Tore für uns. Die Torschützen: Robin (Kopfball), Lars, Yannik, Nils W. und Julian (2).
In der zweiten Halbzeit legten die Kupferdreher Spieler nochmal einen drauf oder unsere Mannschaft hatte das Spiel schon abgeschlossen. Zwei Tore schossen die Kupferdreher Jungs noch zum Endstand 2:6 für SuS Niederbonsfeld. Es gab in dieser Halbzeit noch 1 rote (absichtliches Foul) und 2 gelbe Karten (absichtliches Handspiel und meckern ) alle für SV Kupferdreh.
Leider gab es in der zweiten Halbzeit auch einen unglücklichen Zusammenprall. Jan (einer unserer schnellen Stürmer) lief allein auf den Torwart zu, der Torwart verließ sein Tor und verkürzte dem Spieler den Weg und schmieß sich auf den Ball. Jan versuchte im vollen Lauf über den Torwart zu springen, leider nicht hoch genug und so traf er ihn unglücklich mit seinem Knie am Wangenknochen.
Dieser schwoll sogleich an und der Krankenwagen mußte gerufen werden. Wir wünschen dem gegnerischen Torwart, daß es keine schlimmere Verletzung ist und er bald schon wieder auf den Beinen ist. Gute Besserung aus Niederbonsfeld.


Heute spielten für den SuS : Jannis (TW) Robin, Tobias, Mirko, Yannik, Tim, Marvin, Julian, Anton. Jonas A.T, Felix, Jan, Lars und Nils W.


Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
Bertold Brecht

 
pebbles
Beiträge: 361
Registriert am: 14.07.2009

zuletzt bearbeitet 30.05.2010 | Top

   

schöne Ferien

SuS Niederbonsfeld 1936 e.V.
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen