Eilt !!! Heimturniere - Helfer-/innen Eilt !!!!

#1 von Susanne , 19.06.2010 19:52


An alle Mädchen und deren Eltern,

leider fehlen noch viele Rückmeldungen/Zettel die ich verteilt habe. Für alle 4 Turniertage fehlen mir noch ganz viele Helfer-/innen und Kuchenspenden, ich kann das nicht alleine schaffen. Bitte bringt spätestens am Montag die Zettel mit, oder antwortet mir hier. Wer länger nicht beim Training war und keinen Zettel hat, der kann auch hier antworten oder bei mir anrufen Tel. 02052-815466. Die "älteren" Mädchen überlegen sich bitte ob sie bei dem U11 / U13 oder U15 Turnier helfen können. Ihr müsst nicht den ganzen Tag da sein, es reicht wenn ihr 2-3 Stunden helfen kommt. Wenn alle ein wenig mit anpacken, werden wir 4 schöne und nicht so stressige Turniertage haben.

Susanne


Susanne  
Susanne
Beiträge: 164
Registriert am: 12.08.2009

zuletzt bearbeitet 29.11.2010 | Top

RE: Eilt !!! Heimturniere - Helfer-/innen Eilt !!!!

#2 von Chaoszwerg , 19.06.2010 22:27

Hey Susanne!
Ich kann am 26.6 erst ab 15 Uhr helfen und am Sonntag kannste mich für den ganzen Tag einteilen.
Am 3.7 kann ich nur bis 14 Uhr helfen.
Lg Maike


Mein Herz schlägt nicht,es dribbelt!

 
Chaoszwerg
Beiträge: 266
Registriert am: 21.07.2009

zuletzt bearbeitet 19.06.2010 | Top

RE: Eilt !!! Heimturniere - Helfer-/innen Eilt !!!!

#3 von schalker , 19.06.2010 23:51

Hallo Susanne,
ihr könnt uns auch für die weiteren Turniere als helfer sehen, wen ihr hilfe braucht.
Aber auch für spenden helfen wir euch gerne.


Gruß Michael und Christine Kern

 
schalker
Beiträge: 927
Registriert am: 08.01.2010


RE: Eilt !!! Heimturniere - Helfer-/innen Eilt !!!!

#4 von doro ( Gast ) , 20.06.2010 11:12

hallo susanne,
werde am samstag kurz vor zehn am platz sein und mindestens bis mittags zeit haben, kannst mich dann irgenwo einteilen!!
zwei kuchen werd ich auch mitbringen!!
am sonntag habe ich leider keine zeit..
bis samstag dann!!

doro

RE: Eilt !!! Heimturniere - Helfer-/innen Eilt !!!!

#5 von Hamster , 20.06.2010 13:01

Sooo
Ich bin denke ich an allen Tage dabei !!
Meine Mum kommt auch am 4.7 für das Damenturnier helfen & sie würde aber auch für den 3.7 ( U15 Turnier ) einen festen Mamorkuchen backen!
Beim U11 Turnier wollte ich ja mit Milram zusammen die Tombola machen. Beim U15 Turnier bin ich ja selber Trainer könnte aber auch überall mal einspringen, wenn irgendwo Hilfe benötigt wird! An dem Samstag 26.6 stell ich mich auch gerne als Helferin zur Verfügung

Freu mich schon, wird bestimmt super

Hamster  
Hamster
Beiträge: 204
Registriert am: 08.08.2009


RE: Eilt !!! Heimturniere - Helfer-/innen Eilt !!!!

#6 von Mayo ( Gast ) , 20.06.2010 18:45

Hallo Susanne,
ich hatte mich ja schon zum Helfen beim U 13 Turnier gemeldet. Wenn es noch irgendwo brennt bei dir am nächsten Wochenende,
ich könnte auch länger bleiben am Sonntag oder/ und auch am Samstag kommen.
mayo

Mayo

RE: Eilt !!! Heimturniere - Helfer-/innen Eilt !!!!

#7 von Susanne , 20.06.2010 20:44

Hallo Mayo,
würde Dich am Sonntagnachmittag noch eintragen, musst mir aber mitteilen wer Du bist, kann Dich unter Mayo nicht zuordnen.
Danke im voraus Susanne

Susanne  
Susanne
Beiträge: 164
Registriert am: 12.08.2009


RE: Eilt !!! Heimturniere - Helfer-/innen Eilt !!!!

#8 von mayo ( Gast ) , 21.06.2010 07:37

Marion Gordek, die Mutter von Bianca aus der U 13.

mayo

RE: Eilt !!! Heimturniere - Helfer-/innen Eilt !!!!

#9 von rotweisschen ( Gast ) , 21.06.2010 18:01

Was auch immer Ihr braucht, Hilfe, Salat, Kaffee oder Kuchen ....habe meine Nummer auf dem Zettel angegeben, sagt bescheit!
Gruß Susanne Wordel

rotweisschen

RE: Eilt !!! Heimturniere - Helfer-/innen Eilt !!!!

#10 von mayo ( Gast ) , 21.06.2010 20:05

Ich habe noch ein paar kleine Preise aufgetrieben, könnt ihr noch was gebrauchen?
Ich bringe sie dann am Mittwoch zum Training mit und gebe sie Ralf.

mayo

RE: Eilt !!! Heimturniere - Helfer-/innen Eilt !!!!

#11 von Gast , 21.06.2010 20:26

Preise nehme ich noch gern entgegen. Danke


RE: Eilt !!! Heimturniere - Helfer-/innen Eilt !!!!

#12 von maddii(TW) ( Gast ) , 22.06.2010 16:33

Hei Susanne :

Ich habe den Zettel verbumelt :D
Als meine Mama kann am 27.06.2010 von 14:15:30 helfen.
Wir bringen einen Kuchen und Kaffee mit !!

Madeleine Czerwinski

maddii(TW)

RE: Eilt !!! Heimturniere - Helfer-/innen Eilt !!!!

#13 von Lilli , 22.06.2010 23:48

Hallöchen,

ich kann am Samstag zu dem U15 Turnier auch was mitbringen. Kuchen oder Nudelsalat?
Helfen kann ich nur am Sonntag beim Damenturnier, da kann ich auch noch etwas mitbringen. Kuchen oder Salat? Ist eigentlich egal. Ich bring das mit was benötigt wird.

Linda

Lilli  
Lilli
Beiträge: 83
Registriert am: 20.07.2009


RE: Eilt !!! Heimturniere - Helfer-/innen Eilt !!!!

#14 von Gast , 23.06.2010 21:45

Hallo Linda,
an beiden Tagen brauche ich noch Kuchen. Für Sonntag trage ich dich von 12:00 bis 14:00 Uhr zum helfen ein. Susanne


RE: Eilt !!! Heimturniere - Helfer-/innen Eilt !!!!

#15 von Lilli , 23.06.2010 23:25

okay geht klar!

Lilli  
Lilli
Beiträge: 83
Registriert am: 20.07.2009


   

Heimturnier 2010
Werbeaktion "Wir werben neue Spielerinnen"

SuS Niederbonsfeld 1936 e.V.
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz