RE: U17-Turnier SuS Niederbonsfeld

#16 von Mabel , 25.06.2010 20:59

@grunz:
:D liest du eigentlich nicht was Christian schreibt xD
das wäre 11er Tunier gewesen :P
Hauptsache 2 Mannschschaften :D
hehe


Lebe jeden Tag so, als wäre es dein Letzter!

 
Mabel
Beiträge: 319
Registriert am: 01.08.2009


RE: U17-Turnier SuS Niederbonsfeld

#17 von grunz , 26.06.2010 14:01

find ich super:)

grunz  
grunz
Beiträge: 81
Registriert am: 05.08.2009


RE: U17-Turnier SuS Niederbonsfeld

#18 von TrainAirC , 27.06.2010 20:21

Saisonabschluss der U17:

Das war doch echt klasse heute. Bei gefühlten knapp 30°C gab es reichlich Staub auf dem Platz, denn die U17-Mannschaften des SuS und des FC Tönisheide schenkten sich in einer fairen Auseinandersetzung (FSP) nichts. Für die 93er war es ihr letztes Jugendspiel und da liessen Kim, Linda, Vanessa, Marie, Bianca und Sophie es noch mal richtig krachen. Die übrigen 93er-Mädchen waren leider verhindert. Auch die nachrückenden Mädchen zeigten, dass auch in der kommenden Saison mit der U17 zu rechnen sein wird. 9:0 für die SuS-Mädchen hiess es am Ende, aber das war heute nicht so wichtig. Erwähnenswert war aber noch, dass beide Torhüterinnen je eine eigentlich 100%ige Torchance bravourös hielten und die Gäste einen Foulelfmeter übers Tor schossen.
Nadine erhielt eine weitere Trophäe als beste Torschützin, Maddi erstmals die Auszeichnung zur Spielerin des Jahres.

Anschliessend das Tageshighlight DEUTSCHLAND - ENGLAND unterm Carport. Mit unseren freundlichen Gästen vom FCT schauten wir mit Spannung dem Spiel der deutschen Elf zu ; wie alle wissen gab es reichlich Grund zu jubeln - plus Vuvuzela-Getröte

Ebenfalls erfolgreich war am Vormittag das U13-Team. Nachdem man die ersten beiden Partien verschlafen hatte und zwei etwas unglückliche Niederlagen einfuhr, kamen die SuS-Mädchen so langsam in Tritt und erreichten letztlich den 4.Platz im 7er-Feld. Auch hier waren alle zufrieden und konnten dazu noch einen der begehrten Pokale abräumen.

Wir werden nun kurzfristig prüfen, ob wir nicht für alle SuS-Mädchen & Anhang nächsten SA erneut Public-Viewing (DEUTSCHLAND - ARG/MEX) unterm Carport anbieten werden.
Das U15-Turnier wird daher bereits um 10.00h beginnen und um 15.00h enden .


 
TrainAirC
Beiträge: 3.545
Registriert am: 20.07.2009

zuletzt bearbeitet 27.06.2010 | Top

RE: U17-Turnier SuS Niederbonsfeld

#19 von grunz , 27.06.2010 21:42

Ich wollte mich noch mal von allen 93 bedanken und verabschieden ich fand es sehr schön mit euch fußball zu spielen :)

ich werde euch ganzschön vermissen vor allem sophie kim linda und marie...:)

ich werde es ziemlich vermissen mit euch fußball zu spielen :(

hab euch ganz dolle lieb <3

nadine

grunz  
grunz
Beiträge: 81
Registriert am: 05.08.2009


RE: U17-Turnier SuS Niederbonsfeld

#20 von Mabel , 29.06.2010 20:44

Uh du bist süß maus :)
Ich werde dich auch vermissen... :-*
hab dich sehr sehr lieb :-*
linda


Lebe jeden Tag so, als wäre es dein Letzter!

 
Mabel
Beiträge: 319
Registriert am: 01.08.2009


   

Teambesprechung U17 am MO 30.8.10
U17-Turnier beim SCWH am 19.6.10

SuS Niederbonsfeld 1936 e.V.
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen