"Weltmeisterinnen (U11)" fahren nach Frankfurt

#1 von TrainAirC , 12.07.2010 12:20

Die bei der "Mini-WM" in Bochum erfolgreichen Mädchen werden (vermutlich Anfang September) nach Frankfurt fahren können und auf dem Trainingsgelände des FFC Frankfurt mit ausgewählten Nationalspielerinnen eine Trainingstageseinheit absolvieren.

Datum: folgt (vermutlich SA oder SO im September)

Anreise: müssen wir selbst organisieren

Was wird geboten?: Training mit den FFC-Spielerinnen, freie Verpflegung, Trainings-Shirts

Wer kann mit?: Die 12 Mädels, welche bei der WM erfolgreich waren plus 3 TrainerInnen

Weitere Infos werden hier folgen.

WM-Team:

1.) Angelina 2.) Anna 3.) Annkathrin 4.) Bhageshree 5.) Helene 6.) Jana K. 7.) Jana S. 8.) Leonie
9.) Luisa 10.) Maren 11.) Michelle 12.) LauraN
= 12

......................................
Ansprechpartnerin DFB:
Tina Sahm (AKZIO / COMMERZBANK)
T069-9550-07272
tina.sahm@akzio.de

......................................
Zusagen für die Fahrt liegen vor von:

Kora Größe 158
Leonie Größe 158
Annkathrin Größe 152
Helene Größe 158
LauraN Größe 164
JanaS Größe 158
JanaK Größe 158
Luisa Größe 164
Angelina Größe 164
Michelle Größe 164
Berenice Größe 158
Maren Größe 158
/ 12

Trainer-Team: Teresa Marie und Michael


 
TrainAirC
Beiträge: 3.552
Registriert am: 20.07.2009

zuletzt bearbeitet 09.09.2010 | Top

RE: "Weltmeisterinnen (U11)" fahren nach Frankfurt

#2 von Formel 1 ( gelöscht ) , 14.07.2010 17:23

Kora war nicht bei der "Mini-WM" dabei, darf so gesehen also nicht mit nach Frakkfurt.
Sollte aber eine der 12 Spielerinnen verhindert sein, würde Kora sich super freuen wenn sie einspringen könnte.
LG Julia

Formel 1

RE: "Weltmeisterinnen (U11)" fahren nach Frankfurt

#3 von doro ( Gast ) , 15.07.2010 12:48

sofia war beim papa.... würde auch gern dabei sein....

doro

RE: "Weltmeisterinnen (U11)" fahren nach Frankfurt

#4 von schalker , 15.07.2010 17:16

Leonie und Annkathrin werden fahren, werde als fahrer mitfahren und habe 1 bis 2 Plätze im Auto frei.

 
schalker
Beiträge: 927
Registriert am: 08.01.2010


RE: "Weltmeisterinnen (U11)" fahren nach Frankfurt

#5 von TrainAirC , 07.09.2010 09:32

Achtung: es folgen jetzt zeitnah aktuelle Informationen.

Trainingstag: Mittwoch 13.10.10 in Frankfurt (Herbstferien)

weitere Infos folgen.

Bitte schon mal Gedanken machen, möglichst mit entsprechenden Rückmeldungen hier, wer von den Eltern bereit wäre die Mädels an dem Tag zu fahren ...

 
TrainAirC
Beiträge: 3.552
Registriert am: 20.07.2009


RE: "Weltmeisterinnen (U11)" fahren nach Frankfurt

#6 von schalker , 07.09.2010 09:57

Leonie und Annkathrin fahren mit.
Ich als Fahrer und habe dann noch 2 Plätze frei.

 
schalker
Beiträge: 927
Registriert am: 08.01.2010


RE: "Weltmeisterinnen (U11)" fahren nach Frankfurt

#7 von TrainAirC , 08.09.2010 21:51

Zusagen für die Fahrt liegen vor von:

Kora Größe 158
Leonie Größe 158
Annkathrin Größe 152
Helene Größe 158
LauraN Größe 164
JanaS Größe 158
JanaK größe 158
Luisa Größe 164
Angelina Größe 164
Michelle Größe 164
Berenice Größe 158
Maren Größe 158 / 12

Die Konf.größen benötigt der Veranstalter für "Trikots"


 
TrainAirC
Beiträge: 3.552
Registriert am: 20.07.2009

zuletzt bearbeitet 09.09.2010 | Top

RE: "Weltmeisterinnen (U11)" fahren nach Frankfurt

#8 von TrainAirC , 12.09.2010 20:22

Habe die SG Wattenscheid09 angefragt, ob Interesse daran besteht evtl. gemeinsam einen Bus für den 13.10 zu chartern

 
TrainAirC
Beiträge: 3.552
Registriert am: 20.07.2009


RE: "Weltmeisterinnen (U11)" fahren nach Frankfurt

#9 von Ryanair , 13.09.2010 09:52

Bus finde ich im Prinzip gut, Maren wird aber nicht mitkommen können. Wir sind in Süddeutschland in Urlaub und ich fahre sie von dort nach Frankfurt.

Ryanair

 
Ryanair
Beiträge: 457
Registriert am: 09.04.2010


RE: "Weltmeisterinnen (U11)" fahren nach Frankfurt

#10 von schalker , 13.09.2010 09:54

Finde ich auch, das es eine sehr gute sache ist.

 
schalker
Beiträge: 927
Registriert am: 08.01.2010


RE: "Weltmeisterinnen (U11)" fahren nach Frankfurt

#11 von rotweisschen , 13.09.2010 13:52

Super Idee, dann müssen sich nur noch die Eltern, die nicht als Betreuer mitfahren zusammentun ...wenn das überhaupt erwünscht ist!?

rotweisschen  
rotweisschen
Beiträge: 167
Registriert am: 31.08.2010


RE: "Weltmeisterinnen (U11)" fahren nach Frankfurt

#12 von TrainAirC , 02.10.2010 18:29

Das:

Einmal trainieren mit Birgit Prinz und Co.



Durch ihren Sieg beim Mädchenfußball-Festival in Bochum sicherten sich die E-Juniorinnen des SuS Niederbonsfeld den von der Commerzbank gestifteten Hauptpreis, einen Trainingstag mit Nationalspielerinnen. Somit erhält unser Team, das zu den besten in seiner Altersgruppe gehört, eine besondere Förderung durch die Commerzbank, die sich als Nationaler Förderer der FIFA Frauen-WM 2011 in Deutschland und als langjähriger Trikotsponsor des 1. FFC Frankfurt für den weiblichen Fußballnachwuchs stark macht.



Stattfinden wird der Trainingstag am 13. Oktober auf dem Gelände der Frankfurter Commerzbank-Arena, wo in weniger als einem Jahr das Finale der Frauen-WM stattfinden wird. Vor dieser Kulisse erhalten die Mädchen eine professionelle Trainingseinheit von deutschen Nationalspielerinnen darunter auch die DFB-Spielführerin und Commerzbank Werbebotschafterin Birgit Prinz.



Neben dem exklusiven Training erhalten unsere Talente auch die Möglichkeit, ihre Idole besser Kennenzulernen und sich den ein oder anderen Profitipp einzuholen. Eine Führung durch die Commerzbank-Arena wird ein weiteres Highlight des Tages darstellen und auf die bevorstehende Weltmeisterschaft im eigenen Land einstimmen.


... hat Hermann Haneke auf die Frontpage unserer Website eingestellt - falls es jemand dort übersehen haben sollte

 
TrainAirC
Beiträge: 3.552
Registriert am: 20.07.2009


RE: "Weltmeisterinnen (U11)" fahren nach Frankfurt

#13 von rotweisschen , 04.10.2010 11:02

Ich wollte nun gerne mal wissen wie die Kinder nach Frankfurt kommen, mit dem Bus oder privat? Ich biete mich als Fahrerin (auch für mitreisende Eltern) mit einem VW Bus an. Gruß Susanne Wordel

rotweisschen  
rotweisschen
Beiträge: 167
Registriert am: 31.08.2010


RE: "Weltmeisterinnen (U11)" fahren nach Frankfurt

#14 von TrainAirC , 04.10.2010 13:08

Das mit dem Bus hat sich zerschlagen.
Die Wattenscheider Mädchen, welche ebenfalls nach Frankfurt hätten reisen dürfen, sind nicht mehr in Wattenscheid und der nachfolge-Verein (Vfl Bochum ) weiss von nichts ... Also kein Bus.

Michael Kern koordiniert die FRANKFURT-TOUR

Bitte alle potenziellen Mitfahrer mit ihm Kontakt aufnehmen. Er bekommt auch stets postwendend alle neuen Informationen zum Ablauf des Events. Meist stehen diese dann ja auch zeitnah hier im Forum.

 
TrainAirC
Beiträge: 3.552
Registriert am: 20.07.2009


RE: "Weltmeisterinnen (U11)" fahren nach Frankfurt

#15 von schalker , 11.10.2010 21:17

Hosen und Stützen, habe ich heute schon ins Auto gelegt.
Bitte denkt alle an Regenkleidung und an die STUTZEN.
An alle Eltern die selber fahren, gute fahrt wir sehen uns in Frankfurt

 
schalker
Beiträge: 927
Registriert am: 08.01.2010


   

Spieltag 11.12.2010
Freundschaftsspiele am 23.10.10 (Ferien)

SuS Niederbonsfeld 1936 e.V.
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz