Spieltag 11.9.10

#1 von TrainAirC , 19.08.2010 13:43

U17 - Vfl Kupferdreh/FSP ?? noch nicht bestätigt
Aufgebot: SPIELAUSFALL !!!

.................
ESG - U15
Treff: [b]SPIELAUSFALL !![/b]

.................
SGS - U13 I 3:2 (HZ 1:1)
Tore: Ludi LauraO

.................
SG Altenessen - U13 II 0:13
Tore:JanaK(4) Helene(3) Luisa(2) Anna(3) Leila

.................
U11 - Hilden-Nord 17:0
Tore: JanaS(7) Leonie(3) Maren(2) Annkathrin(2) Berenice Sofia und Baghi

..................


 
TrainAirC
Beiträge: 3.552
Registriert am: 20.07.2009

zuletzt bearbeitet 11.09.2010 | Top

RE: Spieltag 11.9.10

#2 von TrainAirC , 11.09.2010 15:51

SG Schönebeck - U13 I 3:2 (HZ 1:1) von Ryanair

Leider hat die Saison für die U13 I-Mädchen nicht ganz erfolgreich begonnen. In Schönebeck setzte es eine knappe, vermeidbare, aber nicht ganz ungerechte 3:2 Niederlage.
Der erste Rückschlag traf uns schon vor dem Spiel: Britta, als Stütze für die Abwehr und Ballverteilerin im Mittelfeld gedacht, fiel wegen einer Oberschenkelverletzung aus.
Dennoch begannen wir konzentriert und druckvoll. Leider manchmal etwas zu druckvoll und offensiv, so dass unsere Abwehr bei den Kontern der Schönebeckerinnen ein ums andere Mal ins Schwimmen geriet. Aber nach etwa 10 Minuten traf Ludi zum 1:0 und die Welt war erst einmal in Ordnung. In der Folge gab es Torchancen auf beiden Seiten zu Hauf, allein Laura hatte mehrmals die Gelegenheit, die Führung auszubauen. Umso dümmer dann der Ausgleich: nach einem unglücklichen Handspiel traf Schönebeck mit dem anschließenden Freistoß, wobei aus meiner Sicht eine Spielerin im Abseits stand. Aber Abseits ist, wenn der Schiedsrichter pfeift, und so war denn wohl kein Abseits.
In der zweiten Halbzeit bekamen dann die Abwehrreihen das Spiel jeweils etwas besser in den Griff, so dass die Torchancen seltener wurden. Mitte der Halbzeit dann aber die Führung durch Schönebeck, weil die Stürmerin beherzt nachsetzte und einen Abpraller abstaubte. Fast im Gegenzug krönte dann Laura ihre gute Leistung und netzte nach einem schönen Angriff zum 2:2 ein. Und eigenlich waren wir danach durchaus am Drücker, fielen aber wieder in alte Fehler: ein Konter des Gegeners konnte von unserer Verteidigung nicht sauber genug geklärt werden und die kleine, aber spritzige Linksaußen der Schönebecker nutzte diese erneute Unsicherheit gnadenlos aus.
Fazit: spielerisch hatten wir heute mehr Defizite als gedacht, obwohl immer wieder auch mal wunderbar kombiniert wurde. Es hat leider nicht für einen Punkt gereicht, den wir uns eigentlich verdient hätten.


 
TrainAirC
Beiträge: 3.552
Registriert am: 20.07.2009

zuletzt bearbeitet 14.09.2010 | Top

RE: Spieltag 11.9.10

#3 von TrainAirC , 11.09.2010 16:03

U11 - Hilden-Nord 17:0 (HZ 8:0)

Die Bonsfelder Mädchen waren dem Gegner in allen Belangen klar überlegen und drückten dies auch bald in erfolgreichen Torschüssen aus.
Zur HZ gab es folglich nach Toren von JanaS(5.,7.,9.,12.), Leonie(18.,20.) Sofia und Berenice eine deutliche 8:0 Führung. Maren im Tor hatte ruhige 25 Min hinter sich gebracht und tauschte nun mit Berenice den Job.
Die Bonsfelder Mädchen nun mit nur 5 Feldspielerinnen liessen den Ball sauber durch ihre Reihen laufen und markierten weitere Treffer. Etwas mehr fehlende Ruhe beim Abschluss verhinderte letztlich einen noch höheren Sieg.
Aber auch so war es ein schwerer Tag für die zu keinem Zeitpunkt aufsteckenden Hildener Mädchen, von denen offensichtlich noch viele am Anfang ihres fussballerischen Weges sind.
Die restlichen Tore erzielten Baghi(27.), Maren(29.,48.), erneut JanaS(31.,32.,39.), Annkathrin(41.,46.) und wiederum Leonie(43.) , so daß das Ergebnis am Ende 17:0 lautete.
Auch diejenigen, die heute leer ausgingen, Lea , Tamara und Kora steuerten ihren verdienten Anteil zum souveränen Sieg bei.
Nächste Woche wird es nun deutlich schwerer werden ...


 
TrainAirC
Beiträge: 3.552
Registriert am: 20.07.2009

zuletzt bearbeitet 11.09.2010 | Top

RE: Spieltag 11.9.10

#4 von Darja , 11.09.2010 16:07

SG Altenessen - U 13 II 0:13 (HZ: 0:9)

Torregen bei der U13 II. Durch schönen Kombinationsfußball und gutes Pressing wurde das Spiel schon nach 4 Minuten entschieden (Zwisschenstand 0:5). Leila im Tor hatte kaum was zu tun, die Abwehr stand sicher und vorne wirbelte der Sturm. Am Anfang wurde kurze Zeit 6 gegen 6 gespielt, später aber konnte der Gegner sich vervollständigen und es wurde auf 7 gegen 7 aufgestockt. In Halbzeit 2 dann Helene im Tor und Leila im Feld.
Aber auch ein Lob an den Gegner aus Altenessen, der sich sehr tapfer schlug und mit einer auch sehr jungen Truppe antrat. In Halbzeit zwei sprangen daher sogar einige Chancen für die Altenessener heraus. Auch ein großes Dankeschön für die Gastfreundlichkeit und den Schiedsrichter von Altenessen, der das Spiel zu jeder Zeit fair leitete.
Nach diesem hohen Sieg heißt es nun vorerst für eine Woche : Tabellenführer. Hoffentlich läuft es nächste Woche auch so super :-). Super Spiel heute von allen Mädels!

Torschützen heute:
JanaK (4)
Helene (3)
Luisa (2)
Anna (3)
Leila (1)


Darja  
Darja
Beiträge: 58
Registriert am: 05.08.2009

zuletzt bearbeitet 11.09.2010 | Top

   

Comedy beim SuS Niederbonsfeld
Kann nich zum Training kommen...

SuS Niederbonsfeld 1936 e.V.
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz