RE: Spieltag 25.9.10

#16 von Sarah ( Gast ) , 22.09.2010 22:24

ich kann auch !

lg sarah :P

Sarah

RE: Spieltag 25.9.10

#17 von TrainAirC , 23.09.2010 18:42

Sarina wird kommen

 
TrainAirC
Beiträge: 3.552
Registriert am: 20.07.2009


RE: Spieltag 25.9.10

#18 von Gast , 23.09.2010 20:03

ich kann auch
Ramona H


RE: Spieltag 25.9.10

#19 von Gast , 24.09.2010 22:04

Angi und ich kommen. Mein Papa kann auch fahren. Wir haben 2Plätze frei!


RE: Spieltag 25.9.10

#20 von TrainAirC , 25.09.2010 11:41

U15 führt zur HZ 1:0
Tor durch Aylin

 
TrainAirC
Beiträge: 3.552
Registriert am: 20.07.2009


RE: Spieltag 25.9.10

#21 von TrainAirC , 25.09.2010 17:40

Bayer Wuppertal II - U17 1:12 (HZ 0:10) / ck

Nach einer etwas desolaten ersten Viertelstunde zeigten die Bonsfelder Mädchen doch noch ein relativ gutes Kombinationsspiel gegen körperlich und zahlenmäßig (Bayer mit 10 Spielerinnen) unterlegene Bayer-Mädchen. Es fielen nun die Tore im 5-Minuten-Takt; Maddi im Tor nur aktiv bei gehäuftem Rückpassspiel.
Torfolge:
5. Nadine
10. Nadine per Kopfball auf Flanke von Mayra
18.Mayra
22. Nadine
25. Mayra
30. Sarah
34. Mayra
37. Nadine
39. Nadine
40. Nadine
HZ-Stand 0:10
In Hälfte 2 zahlreiche Positionsänderungen bei den Gästen. Das Spiel lautet nun SuS vs. Bayer-Torfrau. Und das Bayer Tormädchen bringt unsere Mädels zur Verzweiflung. Mit gutem Stellungsspiel, ruhigem souveränen Agieren verhindert sie eine deutlich höhere Klatsche. Nur Nici und Angi tragen sich noch in die Bonsfelder Torliste ein. Am Ende holen die Bayer-Mädchen noch den verdienten Ehrentreffer, wobei wir in der Defensive wahrlich nicht sehr souverän wirken. Aber wen interessiert das nach so einem Spiel .
Nächste Woche wird die Mannschaft sich deutlich steigern müssen wenn der 3:1-Kupferdreh-Bezwinger SV Leithe an die Kohlenstrasse kommt

SuS Niederbonsfeld - SV Hilden-Ost 1:1 / mk
Heute gab es mal keinen Sieg für die U11, aber das ist auch nicht so schlimm. Wir haben ein sehr gerechtes 1-1 gesehen und eine neue Torschützin, dazu aber erst gleich .
In der ersten Hälfte hatten wir zwar unsere möglichkeiten gehabt, aber die gut spielende Torfrau von Hilden machte vieles zu nichte. Leonie und Jana vergaben zudem 2 sehr gute möglichkeiten. Aber am Ende der 1 Halbzeit hatten wir auch etwas Glück, als die gut konternden Hildener nur den Pfosten trafen.
In der 2 Hälfte setzte sich Jana immer wieder über der linken Seite durch, aber das 1-0 wollte einfach nicht fallen, biszur 35 Minute als sich Leonie gegen 3 Spielerinen durchsetzte und den Ball zu Brianna schoss, die dann auch das 1-0 machte.
Die Hildener gaben aber zu keinem Zeitpunkt auf, 10 Minuten vor schluß bekommen sie dann einen 7 Meter den sie auch verwandelt haben, schade Maren, hättes ihn fast gehabt.
Gute Besserung an die Hildener Spielerin, die sich in dieser Szene das Knie aufgeschrabt hat.
Alle Spielerinnen Maren, Bagheshree, Berenice, Lea, Elena, Annkathrin, Sofia, Tamara, Brianna, Leonie und Jana haben eine sehr gute Leistung gezeigt.

U15 - Franz-Sales-Haus 2:1 (HZ 1:0) / mk
Was für ein Spiel gegen DJK Franz-Sales-Haus. Wir sahen zwei verschiedene Halbzeiten unserer U15.
Die erste Halbzeit spielten unsere Mädels überragent und gingen auch in der 15 Min verdient mit 1-0 in führung. Leider schaften sie es nicht den vorsprung zu erhöhen, obwohl sie die möglichkeiten hatten.
Nach der Halbzeit bestimmte Franz-Sales -Haus nun das Spiel, so das alle Spielerinnen hinten aushelfen mußten. Wie es kommen mußte, kam es dann in der 50 Minute auch zum Ausgleich.
Das wollten unsere Mädels aber nicht ganz hinnehmen, sie Kämpften nun auf allen bereichen.
Sarah hielt es nicht mehr in der Abwehr aus, stürmte nun mit und erziehlte den 2-1 Sieg Treffer.
Tolle Moral die auch belohnt wurde.
Es spielten: Lisa in Tor, Leandra, Sammy, Sarah im wechsel mit Julia und Bianca in der Abwehr, Christina im Mittelfeld, Aylin, Kinga im wechsel mit Kira und Steffi im Sturm.
Aus nun 3 Spielen, 6 Punkte geholt. Kann so weiter gehen. SUPER MÄDELS


 
TrainAirC
Beiträge: 3.552
Registriert am: 20.07.2009

zuletzt bearbeitet 25.09.2010 | Top

   

Spieltag 23.10.10
Spieltag 18.9.10

SuS Niederbonsfeld 1936 e.V.
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz