Spieltag 30.10.10

#1 von TrainAirC , 20.08.2010 07:53

FCR III - U17 8:0 KUNSTRASEN
Tore: ---
................
U15 - Adler Frintrop 4:0
Tore: ---
................
U13 I spielfrei
................
U13 II - TB Heißen 1:3 (HZ 0:1)(Heimrechttausch)
Tor: Anna
................
U11 - spielfrei

Treff:
Anstoss: ---

Aufgebot:

...............


 
TrainAirC
Beiträge: 3.552
Registriert am: 20.07.2009

zuletzt bearbeitet 30.10.2010 | Top

RE: Spieltag 30.10.10

#2 von TrainAirC , 12.10.2010 20:50

hoffentlich ist die Anstosszeit für Nici und Angi damit maßgeschneidert - war ne schwierige Geschichte ...

 
TrainAirC
Beiträge: 3.552
Registriert am: 20.07.2009


RE: Spieltag 30.10.10

#3 von maddii (TW) , 13.10.2010 09:02

hallo Christian !!
ich kann und mien Opii kann auch fahren !
Es wäre nett wenn du mir die Telefon nummer von dieser Sportanlage geben könntest denn ich muss wieder fragen ob der Hund erlaubt ist oder nicht !!
Wenn du so nett bist könntest du da vielleicht anrufen


Auf Menschen kann man sich nicht verlassen sondern nur auf sein Gefühl !!!

 
maddii (TW)
Beiträge: 134
Registriert am: 22.08.2009


RE: Spieltag 30.10.10

#4 von Ramona , 23.10.2010 09:29

Hey also ich kann auch aber wir müssen hinterher schnell weg und auch nicht Richtung Platz deswegen können wir niemanden mit zurück nehmen..hin geht aber schon..
Ramona H.

Ramona  
Ramona
Beiträge: 8
Registriert am: 23.08.2009


RE: Spieltag 30.10.10

#5 von grunz , 25.10.2010 20:39

Hey ich bin das ganze Wochenende weg... :( es tut mir leid dass ich ausgerechnet bei diesemgegner fehle sry... aber ich muss dahin und ich kann auch nicht kurz weg oder so ich hab schon alles ausprobiert...
Aber ihr schafft das auch ohne mich ;)
Da ich ja eh noch ein krüppel bin wäre ich eh nicht so eine große hilfe ;)
lg

grunz  
grunz
Beiträge: 81
Registriert am: 05.08.2009


RE: Spieltag 30.10.10

#6 von ♥ZiCkE LeO♥ ( gelöscht ) , 27.10.2010 19:33

und ich darf immer noch nicht spielen...:(
und so zum gucken hab ich auch keine zeit..
tut mir leid
kann uns diesmal nicht anfeuern..

♥ZiCkE LeO♥

RE: Spieltag 30.10.10

#7 von Nici , 29.10.2010 13:46

Angi und ich kommen und haben einen Platz frei :)

Nici  
Nici
Beiträge: 44
Registriert am: 19.08.2010


RE: Spieltag 30.10.10

#8 von TrainAirC , 30.10.2010 14:12

U13 II - TB Heißen 1:3 (HZ 0:1)

War ein starker Gegner heute gegen den wir zu keinem Zeitpunkt die richtigen Mittel fanden. Zwar waren die SuS-Mädchen heute meist optisch überlegen, aber es gelang kaum die gut verteidigende Gästeabwehr unter Druck zu setzen. Statt dessen kassierten wir Mitte der ersten Hälfte das 0:1.
In Hälfte 2 versuchten die Mädels alles das Spiel zu drehen, kassierten aber ein äusserst unglückliches 0:2 nach 42 Minuten. Das war aber nun endgültig der Weckruf. Jetzt waren die Aktionen nach vorne druckvoller und Anna markierte nach schnellem Konter ganz cool das 1:2 (49.). Nun wollten wir auch (mindestens) einen Punkt. Leider scheiterten wir bei mehreren guten Möglichkeiten und kassierten in der Schlussminute letztlich noch das 1:3.
Dennoch hat die Mannschaft heute gut gekämpft und hätte ein Remis auf jeden Fall gegen einen starken Gegner verdient gehabt. Sollte heute aber nicht sein.
Im Team standen: Leila Anna Laura Lea Michelle Helene Luisa Johanna Angelina Paula

U15 - Adler Frintrop 0:4
Heute haben wir eine sehr starke Mannschaft von Adler Frintrop gesehen, die verdient mit 0-4 gewonnen hat. Wir haben in den anfangs Minuten sehr gut mitgespielt aber leider fehlte uns im Abschluss auch ein wenig Glück. Nach einer Ecke der Frintroper viel das 0-1 in der 9 Minute. Leandra versuchte es in der 15 Spielminute mal aus der 2 Reihe, hätte auch fast geklappt. Die Frintroper setzten ihr Kontospiel sehr gut um, so das wir den 2 treffer hinnehmen müssten. Kurz vor der Pause kassierten wir auch noch den 3 Treffer.
In der zweiten Halbzeit sahen wir eine bessere Mannschaft, die Kämpferisch wenigstens den Anschluss Treffer verdient hätte. Leider kam es anders so das wir in der 45 Minute das 0-4 hinnehmen mussten.
Trotz der Niederlage ein Kompliment das ihr euch nie aufgegeben habt.
Es Spielten: Lisa, Bianca, Sarah, Sammy, Leandra, Kinga, Aylin, Sarina, Julia und Sophie.
Lasst den Kopf nicht hängen, ihr habt Toll gekämpft


 
TrainAirC
Beiträge: 3.552
Registriert am: 20.07.2009

zuletzt bearbeitet 30.10.2010 | Top

   

Buslinie 177 nun Taxi-Bus-Linie 176
Spieltag 11.12.2010

SuS Niederbonsfeld 1936 e.V.
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz