Sonntag,26.09.2010 2. MSP Saison 2010/2011 SuS - FSV Kettwig

#1 von Wegato82 , 02.09.2010 11:08

Am Sonntag den 26.09.2010 findet um 13.00 Uhr das 2. MSP gegen FSV Kettwig statt.....

Treffpunkt: 12.00 Uhr

Anstoß: 13.00 Uhr

Wir wünschen euch viel Glück!!!


Wegato82  
Wegato82
Beiträge: 447
Registriert am: 18.07.2009


RE: Sonntag,26.09.2010 2. MSP Saison 2010/2011 SuS - FSV Kettwig

#2 von Wegato82 , 27.09.2010 06:57

Das Spiel hat der SuS mit 4 : 3 verloren......

Die Torschützen für den SuS waren: Nico Kerkemeier (2) und Jonathan Heard......


Wegato82  
Wegato82
Beiträge: 447
Registriert am: 18.07.2009


RE: Sonntag,26.09.2010 2. MSP Saison 2010/2011 SuS - FSV Kettwig

#3 von Coach 04 , 27.09.2010 16:12

Das 2. Heimspiel der Saison sollte nun endlich den 1. Heimsieg bringen gegen den Mitkonkurrenten Kettwig. Das Spiel begann ohne Tempo und plätscherte so vor sich hin.
Der SUS hatte dabei leichte Feldvorteile und schien das Spiel zu kontrollieren, hatte auch Torgelegenheiten ohne besonders zwingend zu sein. Die Gäste beschränkten sich darauf kein Tor zu kassieren.Der SUS ohne Biss und ohne Tempo mit leichten Abspielfehlern, wie in der 28.min als Marius Koberg ein solcher unterlief.Ein schnell gespielter Konter gegen eine aufgerückte Abwehr und schon stand es 0:1. Der SUS versuchte vor der Pause noch den Ausgleich zu erzielen doch gelang es nicht die Kettwiger Abwehr vor Schwierigkeiten zu stellen.
Die 2.Halbzeit hatte kaum begonnen da stand es auch schon 0:2 (47.min.) Torwart Jerome Meier machte dabei eine unglückliche Figur. Dieser Rückstand sorgte aber für ein "Hallo wach" Effekt. Endlich machte der SUS Druck und erhöhte das Tempo.Nach einer Ecke von Rene Bien war es dann soweit,der Anschlußtreffer durch Jonny Heard per Kopf zum 1:2
(50.min.).Nun nahm die Partie fahrt auf und verlagerte sich immer mehr in die Hälfte der Kettwiger die in dieser Phase unsortiert wirkten und wiederum nach einem Standard -
Ecke Falk Bachmann Kopfball Nico Kerkemeier - der Ausgleich 2:2 (58.min).Es ging weiter Richtung Kettwiger Tor und nach einer Flanke von Rene Bien war es dann wieder soweit: Kapitän Nico Kerkemeier brachte seine Mannen mit 3:2 in Front(62.min.)Alle taktischen Fesseln waren weg, der SUS stürmte. Kettwig konterte.Es ging hin und her und Torwart Jerome Meier hielt mit zahlreiche Paraden den SUS im Spiel.Dann die Riesenchance zum vorentscheidenden 4:2 doch Falk Bachmann schafft es nicht aus 3m!!! das leere Tor zu treffen, sondern den Pfosten.In der 71.min. der Ausgleich zum 3:3.Das Mittelfeld verlor den Ball, die Abwehr verlor wiederholt die Zweikämpfe und der Torwart patzte.Kettereaktion.Statt mit dem Punkt zufrieden zu sein spielte der SUS weiter Hopp oder Topp und verlor. Erst Dennis Müller dann Stefan Kreker- mit Robin Ramirez war nur 1 Auswechselspieler da man spielte mit 10 Mann weiter - und schließlich die Punkte.Konter der Kettwiger ein viel zu weit aus seinem Tor herausgeeilter Torwart 3:4 (90.min.)
Schluß aus.Torwart Jerome Meiers Leistung war Spiegelbild der gesamten Leistung der Mannschaft. Super Paraden und leichte Fehler.Fazit unnötige Niederlage.

Aufstellung: Jerome Meier,Jonas Domrath,Jonny Heard, Tim Brüning,Stefan Kreker,Dennis Müller (65.min.Robin Ramirez)Marius Koberg,Nico Kerkemeier,Vinzent Angerstein,Falk Bachmann,Rene Bien.

Coach 04  
Coach 04
Beiträge: 31
Registriert am: 14.09.2010


   

Sonntag,03.10.2010 2. Runde Pokal RSC Essen - SuS
Sonntag,19.09.2010 1. MSP Saison 2010/2011 SuS - SV Essen-Burgaltendorf II

SuS Niederbonsfeld 1936 e.V.
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz