aktuelle Infos zum jeweiligen Spieltag

#1 von TrainAirC , 28.09.2010 17:35

U17 - SV Leithe

Treff: 13.45h
Anstoss: 14.30h

Aufgebot: Maddi Nici Angi Melli RamonaH RamonaW Denise Nadine Leo Mayra Sissi Kimberly Elli A-Reeya 14

Absagen dann ggfs. bitte hier (möchte aber gar keine sehen ): Isa(k) Michaela(Prag) Caro Sarah(k)

U17er müssen noch restliche hellblaue , langärmelige Trikots abgeben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Urdenbach - U17 wird nicht am MI 6.10.vorgezogen

INFOs beachten
!!!


...................................................................

von www.fussballgirls-kreis3.de :

U17 Kreisklasse Gruppe 1

Das waren sie, die SuS Girls im Torrausch – arme Bayer Mädchen die in Unterzahl antraten weil einige Spielerinnen sie im Stich ließen und von oben nichts kam, dabei war was möglich das Team aufzustocken. 1:28 ist für Bayer Verhältnisse ungewohnt und nächste Woche gehts nach Urdenbach. Trotz Unterzahl hat man in der 2. Hz. gut mitgespielt und das Spiel offen gehalten – nur 1:3 in der 2. Hz. unterlegen und ein zweites Tor wäre möglich gewesen. Trotzdem hatte Bayer in ihrer Ersatztorhüterin Sabrina ihre beste Spielerin, sie bewahrte ihr Team vor einer höheren Niederlage, zudem war Niederbonsfeld auch Weltmeister im Auslassen der Torchancen. Immerhin schaffte es Büsra gegen dem starken Gegner ein Ehrentor zu schießen. Leithes 3:1 über Kupferdreh ist eine Leistung, da können die SuS Niederbonsfelderinnen nächste Woche zu Hause testen wo sie stehen wenn Leithe kommt – den Termin muss ich ankreuzen. Schätze ansonsten könnte die Spitze noch lange eng zusammen stehen

Bayer Wtal II. - SuS Niederbonsfeld 1:12
SV Leithe - VFL Kupferdreh 3:1
DSC 99 Ddorf - TV Angermund 1:9
SV Oberbilk - FC Tönisheide 0:4


 
TrainAirC
Beiträge: 3.552
Registriert am: 20.07.2009

zuletzt bearbeitet 02.10.2010 | Top

RE: aktuelle Infos zum jeweiligen Spieltag

#2 von Caro , 30.09.2010 14:34

Es ist noch nicht sicher ob ich da bin...kann euch wahrscheinlich erst freitag abend sicher zusagen...

Caro  
Caro
Beiträge: 10
Registriert am: 29.09.2010


RE: aktuelle Infos zum jeweiligen Spieltag

#3 von Nici , 30.09.2010 19:08

Angi und ich kommen!

Nici  
Nici
Beiträge: 44
Registriert am: 19.08.2010


RE: aktuelle Infos zum jeweiligen Spieltag

#4 von Caro , 01.10.2010 15:41

Sorry aber ich kann nicht kommen!!

Caro  
Caro
Beiträge: 10
Registriert am: 29.09.2010


RE: aktuelle Infos zum jeweiligen Spieltag

#5 von A-Reeya Ngaokaew , 01.10.2010 18:33

Ja ich kann auch kommen .

 
A-Reeya Ngaokaew
Beiträge: 99
Registriert am: 29.10.2009


RE: aktuelle Infos zum jeweiligen Spieltag

#6 von Nici , 05.10.2010 18:03

Angi und ich haben am samstag den 30.10.10 eine Schulveranstaltung von 17.00-20.00Uhr. An diesem Tag ist auch das Spiel gegen duisburg um 16.00Uhr und wir würden gerne mitspielen, deswegen wäre es nett wenn du (Christian) das spiel vorverlegen könntest (13.30Uhr spätestens).

Nici  
Nici
Beiträge: 44
Registriert am: 19.08.2010


RE: aktuelle Infos zum jeweiligen Spieltag

#7 von TrainAirC , 05.10.2010 18:59

@Nici: danke für die Erinnerung. Diesbzgl. Bitte haben wir schon Richtung FCR auf den Weg gebracht

 
TrainAirC
Beiträge: 3.552
Registriert am: 20.07.2009


RE: aktuelle Infos zum jeweiligen Spieltag

#8 von TrainAirC , 12.10.2010 17:47

so sah der SVL unser M-Spiel:


Auswärtsspiel in Niederbonsfeld !

Beim Heutigem Spiel in Niederbonsfeld hatten sich die Mädels viel vorgenommen und wollten unbedingt gewinnen.

Aber wie so oft gegen Niederbonsfeld lief alles anders. Man kam von Anfang an nicht ins Spiel und lief nur hinterher.

Folgerichtig fiel auch schon in den ersten zehn Minuten der Führungstreffer für die Gastgeber , der unsere Mädels

dann endlich aus Ihrem Tiefschlaf riss. Nun übernahmen wir mehr und mehr das Spiel und kamen zum verdienten

Ausgleich durch Anna- Lena Jacobs.Aber wie so oft gegen Niederbonsfeld gerieten wir durch einen Freistoß wieder

In Rückstand.Doch die Mannschaft ließ nicht nach und kam ebenfalls durch einen direkt verwandelten Freistoß aus gut

25 Metern von Sandra Kaiser zu Ausgleich.Mit 2:2 ging es in die Halbzeit und 2:2 hieß es am Ende so gut war die zweite Halbzeit.

Mal wieder nicht gewonnen gegen Niederbonsfeld ,aber zweimal einen Rückstand aufgeholt das zeugt von einer tollen

Moral in der Truppe.

 
TrainAirC
Beiträge: 3.552
Registriert am: 20.07.2009


   

FCR III - U17 am 30.10.10
U17 - Gruppeneinteilung / Spielplan 10/11

SuS Niederbonsfeld 1936 e.V.
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz