Buslinie 177 nun Taxi-Bus-Linie 176

#1 von pebbles , 11.10.2010 17:00

Habe diesen Thread aus dem Mädchenbereich kopiert da uns das ja auch angeht.

Zitat
es wäre doch gut, wenn sich hier im Vorfeld die betroffenen Spieler schon mal melden würden, denn dann kann man vll schon während der Ferien etwas regeln

Hatte dazu heute auch schon mit der Betreiber-Taxifirma Telefonkontakt.
Wir können feste Fahrtermine mit denen vereinbaren, also z.B. daß der Taxi-Bus immer montags um 17.00h fährt oder mittwochs um 16.00h usw.



meldet euch bei mir damit auch wir feste Abfahrttermine mit dem Bus-Taxi vereinbaren können.

SBangert0815@aol.com


Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
Bertold Brecht

 
pebbles
Beiträge: 361
Registriert am: 14.07.2009


RE: Buslinie 177 nun Taxi-Bus-Linie 176

#2 von pebbles , 03.11.2010 07:50

Ab sofort gilt folgendes:

Der Taxi-Bus 176 wird an unseren Trainingstagen von Nierenhof zum Platz und nach dem Training vom Platz zum Busbahnhof Nierenhof fahren. Er kann in der Regel bis zu 8 Personen aufnehmen.

"Bezahlt" wird genauso wie sonst auch im öffentlichen Nahverkehr, also z.B. mit Vorlage des Schoko-Ticke
Dienstags ist Abfahrt am Busbhf um 17.35 Uhr
Donnerstags ist Abfahrt am Busbhf um 17.35 Uhr
Ankunft am Platz um 17.38 Uhr

für die Rückfahrt Dienstags und Donnerstags nach Nierenhof ist kein Bedarf
gemeldet worden.


An den Spieltagen fährt der Taxi-Bus nur nach Anforderung.
Ihr müsst dann mindestens eine halbe Stunde vor den vorgesehenen Abfahrtszeiten unter der RufNr 02056-2888 den Taxi-Bus bestellen.

Es wäre sehr sinnvoll, wenn der Taxi-Bus an den Trainingstagen auch tatsächlich von möglichst Vielen benutzt wird, damit uns dieser Service erhalten bleibt.

Die ersten Fahrten klappten ja scheinbar sehr gut !


Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
Bertold Brecht

 
pebbles
Beiträge: 361
Registriert am: 14.07.2009

zuletzt bearbeitet 04.11.2010 | Top

   

Aktion Kunstrasen 5.12.10 - Herausforderung der Trainer der weiblichen SuS an uns
Tobi

SuS Niederbonsfeld 1936 e.V.
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen