Pokalsspiel am 13.11.2010

#1 von pebbles , 09.11.2010 12:29

Der SuS Niederbonsfeld empfängt den ETB SW Essen zur nächsten Pokalrunde.

Anstoß 13.00 Uhr

Viel Erfolg


Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
Bertold Brecht

 
pebbles
Beiträge: 361
Registriert am: 14.07.2009


RE: Pokalsspiel am 13.11.2010

#2 von pebbles , 16.11.2010 06:18

Neuer Termin für das Pokalspiel
SuS Niederbonsfeld : ETB SW Essen I

Donnerstag: 18.11.2010
Anstoß 18:00 Uhr


Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
Bertold Brecht

 
pebbles
Beiträge: 361
Registriert am: 14.07.2009

zuletzt bearbeitet 16.11.2010 | Top

RE: Pokalsspiel am 13.11.2010

#3 von pebbles , 19.11.2010 09:58

Der SuS Niederbonsfeld verliert gegen ETB SW Essen mit 1:6

Das Tor für den SuS Niederbonsfeld schoß: Clemens Vogt

1 schöner Lupfer (der Torwart des ETB stand zu weit vor seinem Kasten) wurde leider vom souverän pfeifenden Schiedsrichter als Abseits abgepfiffen.

Das Spiel war hart umkämpft aber immer fair. Wir haben es den ETB´lern schon nicht einfach gemacht. Nur über den Kampf konnte man gestern über einen
gewissen Zeitraum mithalten. Nach der ersten Halbzeit mußte der krank spielende Lars R. ausgewechselt werden für ihn kam Maurice K. ins Spiel. Kurz nach der
Halbzeit kam man auf ein 1:2 heran was aber leider nicht reichte.
Zum Ende der zweiten Halbzeit ging leider die Kraft aus ( Julian L. verletzte sich noch )und man mußte in kurzer Zeit noch 3 Gegentreffer hinnehmen.
Alle waren am Ende ihrer Kräfte aber sie haben ein tolles Pokalspiel gezeigt und uns bewiesen, daß sie kämpfen können.

Glückwunsch an die Spieler von ETB und weiterhin Erfolg in der Pokalrunde sowie in eurer Meisterschaft in der Niederrheinliga


Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
Bertold Brecht

 
pebbles
Beiträge: 361
Registriert am: 14.07.2009

zuletzt bearbeitet 19.11.2010 | Top

   

Samstag,20.11.2010 6. MSP Saison 2010/2011 SuS Niederbonsfeld - FSV Kettwig
Sammelbestellung

SuS Niederbonsfeld 1936 e.V.
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz