FC Kray - SuS 1:2

#1 von Coach 04 , 09.11.2010 14:40

Der Spitzenreiter wurde gestürzt. Mit einer engagierten und couragierten Leistung meldeten sich die Jungs vom SuS in der Spitzengruppe zurück .Der Spitzenreiter bislang ohne Punktverlust und Gegentor hatte in einer kampfbetonten Partie das nachsehen.
Mit dem ersten Angriff auf das Krayer Tor die 1:0 Führung in der 5.Minute. Nico Kerkemeier mit schönem Pass auf Rene Bien und der Ball zappelte zur Führung im Krayer Netz.
Nun ließ der SuS den Gastgeber laufen und kam noch zu weiteren Gelegenheiten den Vorsprung auszubauen.Dann ließen die Mannschaft unerklärlicherweise nach und der Gastgeber kam auf und erzielte in der 31.min. den Ausgleich .Das Spiel wog bis zur Pause hin und her.
Den Gästen tat die Pause richtig gut und wie zur Kopie der 1.Halbzeit da zweite Tor mit dem ersten Angriff über Matze Henke auf Rene Bien 2:1 (51.min.)
Mit dem jetzt einsetzenden Regen wurde der Boden seifiger und ließ spielerische Momente nicht mehr zu.Ein Kampfspiel.Souverän verteidigte der SUS seinen Vorsprung. Die Abwehrkette von Tim Brüning hervorragend organisiert, fing alle Angriffe ab und was durch kam hielt Jerome Meyer im Tor. Die Nadelstiche welche die SUS Konter setzten demoralisierten den Gegner, obwohl keiner zur Entscheidung abgeschlossenen werden konnte.2 Zeitstrafen und eine rote Karte zeugten davon das der Gastgeber sich nicht mehr im Griff hatte.Ein verdienter Ausgang des Spiel denn die Gäste belohnten ihre Disziplin und Kampfgeist mit einem wertvollem Dreier.

Aufstellung: Jerome Meyer,Stefan Kreker,Tim Brüning,Jonny Heard,Henning Brand,Marius Koberg(46min.Matze Henke),Nico Kerkemeier,Vinzent Angerstein,Basti Volk(46min.Dennis Müller)Rene Bien,Falk Bachmann

Coach 04  
Coach 04
Beiträge: 31
Registriert am: 14.09.2010


   

Mittwoch,02.02.2011 SuS - SV Teutonia Überruhr 1920 E.V.
Samstag,06.11.2010 4. MSP Saison 2010/2011 FC Kray II - SuS

SuS Niederbonsfeld 1936 e.V.
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz