Bitte "Augen auf" !

#1 von TrainAirC , 11.11.2010 19:57

Erfreulicherweise sind wir dieses Jahr - im Unterschied zur vergangenen Saison - noch in allen 3 Pokalwettbewerben vertreten.
Nun finden die Pokalspiele meist an regulär angesetzten Meisterschaftsspieltagen statt.
Daher müssen derzeit sehr viel Spiele verlegt werden. Auch der "Hallensoccertag" oder "Tage der offenen Tür" haben Spielverlegungen nach sich gezogen.

Also: bitte alle TrainerInnen, Spielerinnen und Eltern aufmerksam die Spieltage unter "Mädchen allgemeine Infos" einsehen.
Dort stehen immer alle erfolgten Änderungen.
Man/frau droht aber schon mitunter den Überblick zu verlieren

Wir haben zugegebenermaßen leider auch nicht frühzeitig gecheckt, daß der U15-Pokal im 11er-Feld gespielt wird (1. Runde war ja ein Freilos).
Da wir nun für das Pokalspiel auch U13-Mädchen benötigen wird auch das U13 I - Spiel gegen FSH vorverlegt werden.

Am MO 15.11. wird daher wahrscheinlich nur für die U11 Training (auf dem kleinen Platz) sein, da voraussichtlich parallel zwei vorverlegte Spiel (U13 I und U15) stattfinden werden

Weitere Infos folgen ...


 
TrainAirC
Beiträge: 3.552
Registriert am: 20.07.2009

zuletzt bearbeitet 11.11.2010 | Top

   

Spieltag 13.11.10
Spieltag 6.11.10

SuS Niederbonsfeld 1936 e.V.
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz