RE: SPIELTAG 21.5.10

#16 von TrainAirC , 21.05.2011 20:35

DSC Düsseldorf - U17 1:3 (HZ 0:2)

Bei sommerlichen Temperaturen war es irgendwie auch etwas Sommerfussball der von beiden Teams geboten wurde. Unsere U17 etwas müde, einige Spielerinnen erkennbar mit Blessuren, kam erst nicht richtig ins Spiel und waren dann ein wenig erstaunt , daß die Gastgeber unsere Gastgeschenke in Form von zwei Grosschancen in den ersten 5 Minuten so gar nicht annehmen wollten. Danach legten die SuS-Mädchen aber los.
Jetzt mit klaren Feldvorteilen und es ergaben sich rasch auch einige Torchancen. Leo erzielte dann im Nachsetzen das 0:1, nachdem die DSC-Torfrau den Ball nicht richtig fassen konnte. Nadine legt dann noch vor der HZ das 0:2 nach.
In Hälfte 2 maqchen wir weiterhin das Spiel, die DSC-Mädchen nach einem Fehler im Abwehrzentrum aber den Anschlusstreffer zum 1:2. Kurz danach wird Nadine im Strafraum regelwidrig vom Ball getrennt und Rafael (SR) erkennt korrekt auf Strafstoss. Maddi eilt nach vorne ... rumms, das 1:3! Das Spiel plätschert dann so vor sich hin; es bleibt aber beim 1:3 für Niederbonsfeld.
Montag besuchen wir dann zum 3.Mal den TV Angermund - aller guten Dinge sind Drei Montag gilt es, Mädels !


 
TrainAirC
Beiträge: 3.552
Registriert am: 20.07.2009

zuletzt bearbeitet 21.05.2011 | Top

RE: SPIELTAG 21.5.10

#17 von Nici , 22.05.2011 12:16

Hallöchen wir kommen natürlich und haben auch 3 Plätze frei!!

Nici  
Nici
Beiträge: 44
Registriert am: 19.08.2010


RE: SPIELTAG 21.5.10

#18 von TrainAirC , 22.05.2011 14:19

es fehlt noch 1 Mitfahr-PKW

 
TrainAirC
Beiträge: 3.552
Registriert am: 20.07.2009


RE: SPIELTAG 21.5.10

#19 von TrainAirC , 22.05.2011 17:38

Julia kommt um 17h von der Arbeit geeilt.
Daher verschiebt sich der Abfahrtszeitpunkt am Platz auf 17.15h

Alle Spielerinnen müssen sich bei uns schon die Trikots anziehen - und wir müssen dran denken , nicht in Bergerhausen auf die A52 zu fahren !


Ziel: Freiheitshagen 31 in 40489 Düsseldorf


 
TrainAirC
Beiträge: 3.552
Registriert am: 20.07.2009

zuletzt bearbeitet 22.05.2011 | Top

RE: SPIELTAG 21.5.10

#20 von maddii (TW) , 22.05.2011 19:10

ich kann aber OHNE fahrer !!


 
maddii (TW)
Beiträge: 134
Registriert am: 22.08.2009


RE: SPIELTAG 21.5.10

#21 von TrainAirC , 23.05.2011 22:16

Spiel vom Montagabend:

U17 auf Meisterkurs!

TV Angermund - U17 0:2 (HZ 0:2)
Tore: Nadine(2)

Bericht folgt

 
TrainAirC
Beiträge: 3.552
Registriert am: 20.07.2009


RE: SPIELTAG 21.5.10

#22 von TrainAirC , 24.05.2011 16:12

TV Angermund - U17 0:2 (HZ 0:2)

Im Vorfeld hatte es leider Unstimmigkeiten gegeben. Unserem Wunsch das Spiel wegen der Maastricht-Fahrt nach vorne zu verlegen, sah sich TVA zu keinem Zeitpunkt, zu welcher Anstosszeit auch immer, in der Lage nachzukommen. Man habe unter der Woche keine Fahrer. Das Spiel sahen dann letztlich ca. 20 erwachsene TVA-Anhänger, aber die hatten sicher alle keinen Führerschein ... Nun gut, leider hatte man es auch nicht hinbekommen einen SR einzuladen - und daß zu dem mutmaßlich die Meisterschaft entscheidenden Spiel des Tabellenersten(TVA) gegen den Zweiten(SuS).
So pfiff denn Rafael die Partie und er machte seine Sache gut; letztlich forderten ihn die Teams aber auch nicht gar so sehr, da die Partie absolut fair von beiden Seiten ablief.

TVA machte die ersten 10 Minuten erst mal ordentlich Druck , danach wurde die Partie ausgeglichener und die Gäste prüften die TVA-Torfrau das eine oder andere Mal. In Minute 16 bestand die TVA-Abwehr dann den Funktionstest nicht und Nadine macht auf Vorlage von Mayra das 0:1. In den nächsten 20 Minuten zeigte sich sehr deutlich warum die SuS-Mädchen letztlich als Sieger vom Platz gingen: die Gästeabwehr stand wie ein Bollwerk. Nicht ein gefährlicher Ball kommt auf Maddis Tor , der "80-Tore-TVA-Sturm" ist entschärft. RamonaH und W, sowie Nici und Kimberly klare Punktsieger. Was aus der Distanz hereinfliegt, wird alles Maddis sichere Beute. Und nach vorne geht noch was: 35. Minute - RamonaW bringt mit dem Knie den Ball in Richtung auf Nadine und die schiesst mit Effetvollspann ihr vielleicht schönstes Saisontor unhaltbar in den rechten oberen Winkel zum 0:2. Fast schon eine Vorentscheidung. HZ.
In Hälfte 2 ist bei den TVA-Mädchen nicht zu erkennen, daß man das Spiel wird nochmals drehen können. Niederbonsfeld ist und bleibt feldüberlegen und hat weitere klare Einschussmöglichkeiten, z.B durch Mayra und Nadine, es fehlen aber jeweils Zentimeter
Es bleibt dann beim verdienten 2:0 Auswärtssieg - Angermund ist wohl doch ein gutes Pflaster für uns - 3.Sieg im 3.Aufeinandertreffen.

Damit rücken die SuS-Mädchen mit nun 9 Siegen verlustpunktfrei auf Platz 1 und wollen sich hier auch nicht mehr verdrängen lassen.

Das SuS-Team in Angermund: Maddi RamonaH RamonaW Elli Nadine Nici Angi Melli Michelle Sammy Leo Mayra Christina A-Reeya Kimberly & Michaela


 
TrainAirC
Beiträge: 3.552
Registriert am: 20.07.2009

zuletzt bearbeitet 24.05.2011 | Top

RE: SPIELTAG 21.5.10

#23 von Tamara S. , 24.05.2011 18:45

Hallo, ich habe gegen Hilden Nord auch ein Tor geschossen. Eure Tamara (U11)

Tamara S.  
Tamara S.
Beiträge: 3
Registriert am: 18.03.2011


RE: SPIELTAG 21.5.10

#24 von schalker , 24.05.2011 18:50

Soory war mein fehler. Werde Christian es sagen

 
schalker
Beiträge: 927
Registriert am: 08.01.2010


   

SPIELTAG 28.5.11
SPIELTAG 14.5.2011

SuS Niederbonsfeld 1936 e.V.
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz