SPIELTAG 28.5.11

#1 von TrainAirC , 30.12.2010 16:43

Viertelfinale FVN - Pokal:
U17 - Pokalspiel FCR Duisburg 0:4 (HZ 0:0)[/b]
Tore: ---

[b]und am nächsten Tag
SONNTAG 29.5.11
U17 - SV Oberbilk 7:1
Tore: Melli(2) Nadine Leo Michelle Mayra Angi
.........................
U15 - FCK 2:7
Tore: Christina(2)
.........................
U11 - Union Wuppertal 4:2
Tore: Leonie(3) JanaS
.........................
U13 II - TSV Heimaterde 0:4(vorverlegt)
Tore: ---


 
TrainAirC
Beiträge: 3.552
Registriert am: 20.07.2009

zuletzt bearbeitet 29.05.2011 | Top

RE: SPIELTAG 28.5.11

#2 von TrainAirC , 26.05.2011 07:53

wie zu erwarten war, ist [gruen]am SA der FCR Gegner der U17 im Viertelfinale.[/gruen]

FCR gestern 6:1 Sieger gegen FSC Mönchengladbach

 
TrainAirC
Beiträge: 3.552
Registriert am: 20.07.2009


RE: SPIELTAG 28.5.11

#3 von TrainAirC , 28.05.2011 16:49

U17 - FCR 0:4 (HZ 0:0)
Da ging dem FCR doch ganz schön die Muffe! Bei den gefährlichen Bonsfeldern wollte man sich auf keinen Fall drauf einlassen, wiederholtes Wechseln wie in den "normalen" M-Spielen zuzulassen (im Pokal bedarf dies der Verständigung beider Teams, da ansonsten nicht wieder eingewechselt werden darf).
Da wir ja nun ein wenig Kräfteschonend agieren mussten , stellten wir uns ein kleines bisschen defensiver als sonst auf und konzentrierten unser Spiel darauf, dem Gegner die Räume dicht zu machen und auf schnelle Konter über Melli und Nadine nach vorne zu lauern. Und das ging wirklich gut auf - die Mannschaft spielte super diszipliniert und wir durften auch mehrmals bei Kontern testen, ob die gegnerische Torfrau noch bei der Sache war. Zur HZ stand es dann: NULL zu NULL !
In Hälfte 2 fingen wir uns leider früh den Führungstreffer des FCR, kurz danach auch das 0:2. Nun gingen die Kräfte und auch die Konzentration etwas baden. Es gab Foulelfmeter für den FCR zum 0:3 und letztlich noch das 0:4. Egal, die Mannschaft hat sich heute sehr diszipliniert und engagiert gezeigt, hat den FCR zumindest eine HZ ordentlich ärgern können und am Ende verdienten Applaus der zahlreichen Bonsfelder Fans eingeheimst. Super !
Und morgen gibt es dann etwas weniger Applaus, aber dafür holen wir 3 Punkte

Es spielten eine tolle Partie gegen den FC Rumeln Duisburg:
Maddi Mayra RamonaH Kimberly Nici RamonaW Leo A-Reeya Angi Melli Nadine Michaela Elli Michelle



U 13II - TSV Heimaterde 0 : 4 (0 : 4)
Ein letztes Mal in dieser Saison lief die U13II auf den Ascheplatz an der Kohlenstrasse auf. Leider hatte der Fußballgott wieder einmal keine Geschenke für uns gepackt und wir sollten die Sache selbst in die Hand, oder auf den Fuß nehmen. Das gelang den Mädchen in den ersten 15 Minuten gegen den Tabellenführer aus Mülheim auch recht gut. Zweimal wollte Luisas Schuß nicht im Tor landen und Helene traf leider nur die Latte. Was allerdings kurz vor dem Halbzeitpfiff mit unseren Spielerinnen los war, kann ich nicht sagen. Mülheim nahm uns buchstäblich auseinander und überrannte vier Mal unsere in Trance geratene Mannschaft sowie auch die sonst so gute Anna im Tor.
Nach der Pause waren wieder alle SuS Mädchen auf ihren Posten und hielten wenigstens das Ergebnis. Am Ende ging Mülheim nicht nur als Sieger, sondern auch als neuer U13 Meister vom Platz. Wir gratulierten und freuen uns nun auf das Turnier in Maastricht.

Es spielten : Anna, Laura, Michelle, Sophie, Marie, Jana, Theresa, Helene, Luisa und Charline.

U15 - KC Karnap 2:7 (HZ 1:4)
Diesmal hatten wir eine sehr starke Mannschaft aus Essen-Karnap als Gegner zu Gast. Obwohl alle Mädels sehr gut gespielt und gekämpft haben, gelang uns in der ersten Halbzeit nur ein Ehrentreffer von Christina, während die Karnaper Mädchen 4mal trafen. Auch in der zweiten Hälfte konnten wir das Spiel nicht mehr drehen und mußten schließlich verdient, aber im Ergebnis sicherlich etwas zu hoch, mit 2:7 vom Platz gehen. Den zweiten Treffer erzielte ebenfalls Christina. Gespielt haben: Lisa, Bianca, Sammy, Kira, Sarah C., Christina, Steffi und Sarah M.


 
TrainAirC
Beiträge: 3.552
Registriert am: 20.07.2009

zuletzt bearbeitet 30.05.2011 | Top

RE: SPIELTAG 28.5.11

#4 von TrainAirC , 29.05.2011 21:34

U17 - SV Oberbilk 7:1 (HZ 2:0)

Die Bonsfelder Mädchen holten auch im 10.Spiel den 10.Sieg. Daran konnte es auch zu keinem Zeitpunkt des Spieles irgendwelche Zweifel geben. Die Gäste bemüht, aber spätestens in der Nähe des SuS-Strafraumes ohne jede Durchschlagskraft. Das Ehrentor fiel nach 62 Min. dann auch durch einen Foulelfmeter, der sicher verwandelt wurde. Zuvor hatten Nadine, Melli mittels vom TW unter die Latte verlängertem Eckball, und Mayra (wunderschöner Spannschuss) eine sichere 3:0 Führung herausgeschossen. Das 4:1 dann nochmals durch Melli, 5:1 Angi , 6:1 Michelle und den letzten Treffer der Partie macht dann noch die eifrige Leo.
Dabei blieb es. Nun geht es noch nach Urdenbach und zum Abschluss kommt Bayer Wuppertal.
Zunächst geht es aber DO erst mal nach Maastricht, worauf sich alle freuen

 
TrainAirC
Beiträge: 3.552
Registriert am: 20.07.2009


   

Turniertag DO 23.6.11 (Fronleichnam)
SPIELTAG 21.5.10

SuS Niederbonsfeld 1936 e.V.
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz