Stadtmeister 2010/2011

#1 von Wegato82 , 06.02.2011 13:05

Die C-Jugend ist Hallenstadtmeister 2010/2011 geworden.

Sie standen im Endspiel gegen Hedefspor...

Ergebnisse folgen...


Wegato82  
Wegato82
Beiträge: 447
Registriert am: 18.07.2009

zuletzt bearbeitet 06.02.2011 | Top

RE: Stadtmeister 2010/2011 WAZ Bericht

#2 von Wegato82 , 09.02.2011 06:13

Ganz überlegen sicherte sich die Fußball-C-Jugend-Mannschaft des SuS Niederbonsfeld die Stadtmeisterschaft.

In der Halle des Schulzentrums Holthausen gewann der SuS das Finale gegen Hedefspor mit 6:2. Auch in den Spielen zuvor waren die Ergebnisse deutlich. In der Vorrunde gab es Siege gegen SF Niederweigern II (10:0), TuS Blankenstein (11:0) und den späteren Finalgegner Hedefspor (5:2). Im Halbfinale wurde dann Niederwenigern I mit 9:2 geschlagen. Unter dem Strich kam die Mannschaft von Trainer Jörg Hoffmann damit auf ein Torverhältnis von 41:6. Erfolgreichster Torschütze beim Stadtmeister war Felix Hoffmann, der im Turnierverlauf 25 Treffer erzielte.

„Es war schon ein überzeugender Erfolg“, sagte Trainer Jörg Hoffmann, der allerdings bedauerte, dass die Niederrheinliga-Mannschaft der Sportfreunde Niederwenigern nicht am Start war. „Niederwenigern war schon wieder in der Meisterschaft am Ball. Schade, wir hätten uns gerne mit ihnen gemessen.“

Für die erfolgreiche Niederbonsfelder Jugend spielten: Jannis Lichtenberg, Anton Köring, Dominik Ebel, Julian Lieder, Jonas Alte-Teigeler, Clemens Vogt, Felix Hoffmann und Lauko Sadik.


Wegato82  
Wegato82
Beiträge: 447
Registriert am: 18.07.2009

zuletzt bearbeitet 09.02.2011 | Top

   

Samstag,19.02.11 SuS - ETB Schwarz-Weiß Essen II.
Platzsperre aufgehoben

SuS Niederbonsfeld 1936 e.V.
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz