SUS - FCTönisheide 4:4

#1 von Coach 04 , 07.02.2011 16:21

Das Spiel in Tönisheide war nicht nur von den vielen Toren her eines der besseren Unentschieden sondern auch spielerisch. Ein klarer Aufwärtstrend war zu erkennen.
Ob es dem Kunstrasen geschult war? Die Bonsfelder ließen von Anfang an den Ball laufen , erspielten sich Torgelegenheiten waren aber mal wieder fahrlässig im Umgang mit solchen.
In der 17.min. klapte es dann nach einem Zuspiel von R.Bien netzte F.Bachmann aus kurzer Distanz zum 1:0 für die Gäste ein.Weitere Chancen boten sich die Führung auszubauen.
Abwehrspieler J.Heard der immer wieder mit in die Spitze stieß, tat sich dabei hervor, er scheiterte mit dem Kopf und auch mit dem Fuß.Dann begann die Zeit der Geschenke
41.min. Ecke Tönisheide, M.Koberg mit einem nicht Versuch zum Kopfball, ein Spieler der Gastgeber sagt Danke und schiebt zum Ausgleich ein.Halbzeit.
In der zweiten Halbzeit ging es weiter mit den Geschenken.Der SUS kombinierte nach vorne schön und vernachlässigte die Defensive.In der 60.min. ließ man die Tönisheider im 16zehner spielen , man gab Geleitschutz 2:1.Im direkten Gegenzug gelang T.Brüning mit einer Energieleistung der 2:2 Ausgleich.
65.min.Torwart J.Meyer plaziert den Abschlag vom eigenen Tor dirket auf einem an der Strafraumgrenze stehenden Heimspieler 3:2 Tönisheide.
Nach einer schönen Kombination im Mittelfeld spielt T.Brüning einen sehr gut getimten Steilpass in die Spitze und M.Koberg nimmt diesen dankend auf und schließt mit einem strammen Schuß zum Ausgleich ab. 77min. die Bonsfelder Abwehr bestaunt die Rastellikünste eines Tönisheider Spieler vergißt nur zu applaudieren , Querpass 4:3 Tönisheide.
Der verdiente Ausgleich in der 88.min. langer Abschlag von J.Meyer, R.Bien tanzt einen Abwehrspieler aus ,trockener Schuß 4:4 Endstand.

Aufstellung: J.Meyer, M.Koberg, J.Heard, T.Brüning , S.Kreker , R.Ramirez , N.Kessler, V.Angerstein , J.Domrath , R.Bien , F.Bachmann

1:0 F.Bachmann 17min
1:1 41min.
1:2 60min.
2:2 T.Brüning 61min.
2:3 65min.
3:3 M.Koberg 74min.
3:4 77min.
4:4 R.Bien 88min.

Coach 04  
Coach 04
Beiträge: 31
Registriert am: 14.09.2010


   

Sonntag,13.02.11 FSP SC Velbert - SuS
SUS - Teutonia Überruhr 1:1

SuS Niederbonsfeld 1936 e.V.
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz